Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein herrlicher Spaziergang . . .

in 


Und man munkelt, 
dass sich immer mal ein altes, graues  Männchen zeigt ;-))
in etwa so aussehen:
Ich habe es sogar vor die Kamera bekommen, habt ihr es entdeckt ?
Das Foto ist eine Leihgabe von 
Pippa,
die damit ihre neue Link-Party startet.
Schaut mal vorbei und mitmachen ist natürlich erwünscht !

I connect with:



Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke, Jutta, Du bist extrem wendig und spontan.
    Überfordere Dich bloss nicht, manchmal mache ich mir Gedanken, dass Du zuuuuu lieb für diese Welt bist.
    Jetzt lache ich den ganzen Tag. Danke, danke, danke, das hast Du herrlich, ganz herrlich gemacht.
    Diese alten herrschaftlichen Gebäude haben immer so was erhabenes, gel?!
    Und schönes, traumhaftes Wetter und damit Fotografierlicht hattet Ihr! War ein gelungener Tag, oder?!
    Herzlich Pippa

    (und nicht sauer sein, meine nächste fotovorgabe wird von pixabay sein. sadie hat mich darauf aufmerksam gemacht. eine fotobörse ohne professionelle copyright - hintergedanken. ein guter ansatz, habe mich mal angemeldet als Queenmum. Habe aber selbst noch keine fotos eingestellt, weil da irgendwas mit der grösse kompliziert ist.
    die haben eine kaffeekasse, die kann man aber ignorieren, wenn man will.
    und noch eine sache:
    dass man mit WORD 10 mit einem klick objekte freistellen kann, hattest du bei mir gelesen, oder?! - falls du es irgendwann mal probieren willst. wirklich nur ein klick.
    Deine sich sehr gewertschätzt fühlende PIPPA

    AntwortenLöschen
  2. Gutten Morgen Jutta
    wunderschön deine Fotos, nach dem Spaziergang
    ein Feierabendbierchen ist auch ganz nett.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Burganlage ist das, Jutta..... und das Männchen habe ich auch entdeckt :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe so alte Gemäuer. Das ist so wunderschön rustikal und könnte ich mich wo hinbeamen, würde ich jetzt dorthin fliegen.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    dein schönes Post ist ein Gedicht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Spaziergang hätte ich Dich gerne begleitet. Eine wunderschöne Anlage.
    Irgendwie scheint das schöne Wetter immer da zu sein, wo ich nicht bin :-(
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely building! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  8. Das letze Foto ist echt schön! Was ein schönes Umfeld!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus. Tja.. jetzt muss ich doch noch mal nach Bayreuth, denn dieser Ort hat sich mir vorenthalten :)
    Das Männchen hast du toll eingefügt... da muss man ganz schön suchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, ich hab’s entdeckt!!!! (Aber erst im zweiten Durchgang *zwinker*).
    Das ist ja ein sehr beeindruckendes Bauwerk.
    Hast du auch Fotos von der Gartenanlage gemacht?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!