Dienstag, 5. Mai 2015

Eine Karte zum Rentenbeginn ;-)




Für

Kommentare:

  1. Gleich zweimal was Rundes, liebe Jutta.
    Der frühe Vogel ist rund, und der Magnetknopf.
    Super, gefällt mir
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, den Spruch habe ich auf einem T-Shirt! Ich war nämlich nie gerne Frühaufsteher! ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mich kann der frühe Vogel auch !! :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - das gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super.....Endlich mal alle Fünfe gerade sein lassen können, das Tempo des Tages bestimmen und dann noch gesund und munter bleiben....So muss das sein :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse, liebe Jutta!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Motiv , liebe Jutta und ein super Spruch zum Schmunzeln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse umgesetzt, aber obwohl ich lange auf bin, stehe ich morgens immer früh auf der Matte (wenn man 7-8 h noch früh nennen kann), liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    grins ;-) diesen Spruch hatte ich am Wochenende beinmeiner Gastmama auch im Schlafzimmer kleben, zu süß ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja mal klasse!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Ein guter Spruch - obwohl der frühe Morgen fürs Fotografieren ja seinen besonderen Reiz hat - aber dann ist das Aufstehen freiwillig :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!