Sonntag, 31. Mai 2015

Kreative Schatten-Muster

Creative shadow - pattern
I connect with


Kommentare:

  1. Wirklich sehr kreativ...von dir gesehen und fotografiert. Gefällt mir sehr gut das Schattenspiel. Wäre auch toll als Zeichnung ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, wenn die Bäume sich im Wasser spiegeln. Schatten können sehr interessant sein. Zum Deuten schön.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Kreativität

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Schatten und Licht, gibt es immerwieder im Leben. Dabei können Schatten so ihre schönen Reize haben.

    Einen schönen Sonntagnachmittag dir noch
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    diese Schattenspiele gefallen miir besonders, leider sehe iICH
    sie nicht, also wenn ICH fotografiere, dafür habe ich kein Auge.
    Lg und schönen Abend
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Schattenspiele wie sie aus sehen mystisch und verträumt in was sich vorstellen was es sein könnte!
    Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das Foto finde ich total klasse.
    Meist kann man die Schatten von Bäumen ja eher im Winter fotografieren, wenn kein Laub da ist.
    Hier ist alles saftig grün und trotzdem wirkt der Schatten filigran.
    Claudiagruß in Juni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!