Mittwoch, 6. Mai 2015

Lust auf eine neue Aktion bei mir ???

Meine Vorstellung ist, dass man über ein Thema schreibt, das ich euch erstmal vorgebe:
Z.B. Diäten-Hobbys-Mode-DIY usw.oder auch aktuelle Themen !
Immer jeden letzten Mittwoch im Monat!

Das erste Thema wäre dann am Mittwoch, dem 27 Mai
" Rezepte "
Jeder hat so ein Lieblingsessen.
Sei es übernommen von den Eltern oder den Großeltern vielleicht auch eine Eigenkreation !
Ich würde gerne wissen welches!
Schreibt es auf, vielleicht noch ein schmackhaftes Foto dazu .
Dann gebe ich noch 3 Themen an zur Wahl für den  nächsten Monat.
Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird am Ende der Aktion am Abend bekannt gegeben.
So habt ihr wieder einen Monat Zeit für den nächsten Beitrag.
Heute ist das nur ein Test-Post.
Solltet ihr daran Gefallen haben, so bitte schreibt mir euren Kommentar dazu und dann kann ich , anhand der Resonanz entscheiden, ob ich diese Aktion Mittwoch 27. Mai ins Leben rufen werde.
Nun bin ich echt gespannt auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, immer kann ich wohl nicht dabei sein, aber wenn das Thema passt, immer gerne. Wünsche Dir viel Erfolg dabei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, das hört sich gut an und wird bestimmt den Nerv deiner Leserinnen treffen.
    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das hört sich gut an, aber im Moment muss ich bei den vorhandenen Projekten schon zusehen, dass ich hinterkomme. Aber wenn es mal passt, bin ich gern dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    die Idee gefällt mir gut! Ob ich dann immer Zeit hätte, um dabei zu sein, kann ich natürlich nicht sagen - ich bin meistens schon mit meinen eigenen Themen genug beschäftigt, aber das eine oder andere Mal kann sich das bestimmt ergeben.

    Ganz herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich finde die Idee gut :-)
    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe jeden Monat mitzumachen (vorbeischauen würde ich natürlich immer), aber hin und wieder sicherlich :-)
    Morgen ist wieder DND?
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. So ist es, DND morgen wieder auf ein Neues :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde da wohl nicht mitmachen liebe Jutta. Wird mir einfach zu viel mit den Projekten, und wenn ich so rumschaue gleichen sich dann doch auch Einige. Somit nicht böse sein. Mitlesen werde ich aber...so wie immer ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ...habe mal meine beiden kommentare entfernt.

    ich glaube, ich kenne jetzt soweit alle bloggerlandschaftsmöglichkeiten in unserem umfeld.
    beteilige mich gern an der einen oder anderen aktion.
    ansonsten denke ich inzwischen, ich selbst werde langfristig NICHTS anbieten.
    Die Wünsche und Interessen sind doch sehr unterschiedlich. Und ich kann ja einfach bei den Anderen gucken, was die auf ihrem Blog so veröffentlichen, auch ohne dass man immer vernetzt ist durch Aktionen.

    es dreht sich im kreis. bei mir melden sich jetzt wieder leute aus kanada und usa.
    will ich ja gar nicht!

    trotzdem danke, dass du mich gestern unterstützt hast. eine weile halte ich auch noch durch.
    aber langfristig führt das ins leere.
    jeder macht so sein ding. hattest du ja auch schonmal zu mir gesagt. und du hast recht.

    NATUR allerdings ist ein Superklassethema. Klassiker. Wird Dir lange, lange erhalten bleiben. Gut so!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!