Montag, 11. Mai 2015

Muttertag . . Mother`s Day

Smartphone-Tasche-selbstgemacht !
Auch  wenn ich mich schon länger von  dem Muttertags-Kommerz distanziert habe,
meine beiden, längst schon erwachsene Töchter haben jedesmal 
eine liebevolle Aufmerksamkeit für mich.
Neben all der kleinen anderen Freuden, die ich über das Jahr verteilt oft ganz unverhofft erhalte :-)
♥♥♥♥♥
Und mein altes Mutter-Herz freut sich natürlich sehr ;-)
Ein Lederherz, natürlich auch selbstgemacht-als Glückwunschkarte-umseitig beschrieben.
Und da beide Muttertagsgeschenke so gut in die montäglichen Foto-Aktionen passen,,
geht das 1. Geschenk zu
und das 2. Geschenk zu
von Frau Waldspecht

I connect with

                                                                       Our--Beautiful--World

Kommentare:

  1. wieder was erfahren. dachte, Du hast nur EINE Tochter.
    So lernt man sich kennen. Hier anlässlich deiner gut ins bild gesetzten muttertagsgeschenke!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne und haben deine Töchter auch wirklich liebevoll gemacht. Schön dass du sie uns zeigst und für den Fokus perfekt. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, mir gefallen alle Fokusse von dir.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    selbstgebastelte Geschenke sind immer was schönes, sie kommen vom Herzen.
    Deine Handytasche ist hübsch geworden und ich könnte mich auch nicht entscheiden welcher Fokus nun perfekt ist... mir gefallen alle.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    selbstgewerkelte Geschenke sind (für mich) immer wieder was besonderes ...

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Solche gelungenen und dazu noch praktischen Basteleien sind doch wirklich wunderschöne Aufmerksamkeiten. Und du hast sie gleich noch "weiterverbastelt" - perfekt!
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw_11-05-15/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wir Mütter freuen uns immer, wenn man an uns denkt und das bitte nicht nur am Muttertag, gell.
    Selbstgebasteltes macht besonders Freude!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    klar freut sich das Mutterherz sehr, wenn die Kinder an sie denken und für sie ein kleines Geschenk haben. Deine Fokusbilder sind dir super gelungen.Ich habe gestern einen Strauß Flieder von unserer Tochter bekommen.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Schön fokussiert.... Und eine wirklich herzige Geschenkidee zum Muttertag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn man die sogenannten Kommerztage gar nicht so mag, so freut man sich doch, wenn die Kinder mit einem kleinen Geschenk anrücken oder? Ich finde, es ist auf jeden Fall eine nette Geste.:-)

    Die Handy-Tasche hast du toll gestaltet und ich kann mich auch nicht entscheiden, welche Fokus-Version mir besser gefällt, ich finde sie alle super!:-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Jutta, ganz ♥-liche Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. jutta, das ist eine sehr schöne spielerei mit dem Fokus

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!