Montag, 1. Juni 2015

Ein gesundes Abendessen nach Low Carb

Ein Klick vergrößert
Geteilt mit Christa`s

Und hier wieder die obligatorische Spielerei


Kommentare:

  1. Eine klasse Idee mit der Fokus-Collage...und auch schaut lecker aus. Wobei für mich dann bitte ohne Sülze, bin ich kein Fan von, dafür dürfen es gerne mehr Karotten sein *gg*

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich ess heut mal das blaue. Du weisst ja, dass ich das Ungewöhnliche liebe. Danke dafür. Und sag Bescheid, falls die in der Küche sagen, heute gibt es nix blaues mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto schaut wirklich sehr skurril aus - gefällt mir ;) Vielen Dank für deine lieben Worte immer bei mir - das freut mich sehr ♥
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche
    und alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    tolle Fotos, da bekommt man direkt Appetit und gesund auch noch,
    was will man mehr.
    Schöne Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Da lange ich doch bei dem Teller jetzt glatt mal zu.......hmmmm, einfach köstlich, liebe Jutta.
    Das kann man auch gut zu Mittag essen. :-)
    Und wie immer hast du super mit dem Fokus jongliert und einzelne Zutaten toll hervor gehoben. :-)
    Hmmmm, was ist nun mein Favorit? Echt schwer zu sagen. Ich glaube, ich tendiere zur letzten Version rechts unten. :-)

    Freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine
    schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Joahhhh - spiel du nur mit deinem Abendessen, da kann ich auf die Kalorienzufuhr gleich ganz verzichten, was mir sicher gut bekommen würden *gg*. Nein - mal im Ernst, die Originalzusammenstellung sieht lecker aus, aber mir würde einfach das Brot dazu fehlen. Ich schaff das einfach nicht ohne.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw-010615/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    da komme ich ja gerade richtig, aber ich nehme mir ein paar von den Karotten und ein wenig von dem Salat und den Nüssen.... Sülze ist nicht so mein Ding.
    Hast wunderbar gespielt, echt Klasse und mir gefallen sie alle, jedes Detail hat was!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    spät aber ich schau auch nochmal bei dir vorbei. Gestern hatte ich keine Zeit gehabt. Wir waren länger unterwegs (Kindertag).
    Von den Bearbeitungen gefällt mir besonders, das links unten mit den leckren Möhren und der roten Sülze. Die würde ich gleich mal probieren.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!