Montag, 29. Juni 2015

Ein originelles Werbeplakat

habe ich neulich bei einem Stadtbummel entdeckt.
Eine ideale Vorlage für das 
Montagsprojekt von 
Christa
klick

Ein bisschen Spielerei muss sein




Kommentare:

  1. Also gleich nach der Wanderung mit vielen gemachten Fotos diese gleich entwickeln lassen und bei der Wartezeit die Stöcke "neu besohlen" lassen ;-)))) Nicht gerade schön gestaltet die Wand aber auffallend^^ Schön fokussiert und kristallisiert finde ich die Überlagerung auch sehr interessant.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Nova zu, die Wand mit den Plakaten sieht nicht gerade einladend aus, aber trotzdem finde ich solche Motive wirklich originell und für den Fokus
    wie geschaffen.:-) Prima, dass du sie fotografiert hast.
    Das sieht man jetzt an deinen verschiedenen Bearbeitungen, wo du wieder bestimmte Farben in den Mittelpunkt rückst, liebe Jutta.

    Deine Spielereien gefallen mir super gut, besonders das letzte mit der Überlagerung auf ein anderes Foto, super gemacht! :-)

    Ganz liebe Grüße, eine schöne neue Woche für dich und dankeschön fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. son durcheinander macht man am besten zu popart. genau wie du es getan hast!
    prrriiiiimaaaa!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Hier passt es wieder sehr gut, rot in den Fokus zu nehmen

    deine letzt Spielerei gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Alos, das erste Bild mit dem gelben Hintergrund gefällt mir im Fokus besonders gut. So ein Plakat hat was ...........

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Also sehr einladend finde ich das nicht. Ob ich in den Laden reingehen würde? Eher nicht. Aber für die Fokusspielerei macht sich das ja trotzdem gut.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw-29-06-15/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    tolles Motiv und toll bearbeitet!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich originelles Werbeplakat , liebe Jutta und genau das richtige für den Fokus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. sehr kreativ!
    Mir gefällt die Idee das Plakat zu fotografieren und zu bearbeiten sehr gut -
    auch die Spielerei - und die Veränderung der Farben und Formen :-)
    super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein originelles Plakat, auch wenn alles ein wenig chaotisch wirkt :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!