Montag, 8. Juni 2015

Ein Sommerkleid für ein schönes, altes Haus

Dies schöne Hausfront hat mir meine Tochter geschickt und 
ich habe sofort an den 
von der lieben Christa gedacht
und das ist daraus geworden:
Was darf nicht fehlen . . . na klar,
die kleine Spielerei:





Kommentare:

  1. Jutta, der Blumenschmuck am Haus sieht gut aus, am besten gefällt mir aber der große grüne Schirm und dein sommerliches Gemälde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...schon alleine das Haus bzw. die Fassade und Balkone gefallen mir sehr gut. Ein sonniges Plätzchen an dem es sich bestimmt auch gut sitzen und beobachten lässt. Klasse die Fokusse die du gesetzt hast.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. det is juuuut, wenn kinder zuarbeiten!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. was so ein grüner schirm doch gleich ausmacht :-))) sieht super aus.... hab eine feine woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist ein wunderbares Fotomotiv und das "Gemälde" gefällt mir auch richtig gut!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  6. Das Haus, liebe Jutta, ist wirklich ein Hingucker und besonders jetzt im Sommer, wo überall die Balkone so schön bepflanzt wurden, die Bäume links und rechts ihr grünes Kleid zeigen und der grüne Sonnenschirm zusätzlich noch ein Farbklecks ist. :-)

    Hmmm, das ist aber wieder schwer zu sagen, welcher Fokus nun mein Favorit ist.
    Ich kann es echt nicht, denn jede Bearbeitung hat ihren ganz eigenen Charme. Hast wieder super schön mit dem Fokus variiert. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke, dass du wieder mit dabei warst und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, eine wunderschöne Häuserfront. Und auch deine Spielereien
    sind ein Traum.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Haus auch sehr gut ... und besonders der Blumenbalkon mit dem grünen Schirm.
    Ein schönes Foto - und interessante Spielereien.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das Original gefällt mir natürlich am Besten , liebe Jutta . Ein schönes Haus ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte mich für keine Variante entscheiden. Jede für sich hat ihren Charme.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreative Bearbeitungen - das Original gibt da schon einiges her !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!