Dienstag, 16. Juni 2015

Eine neue Blogvorstellung


Und diesmal möchte ich euch 
Pippa
vorstellen.
Pippa ist ziemlich neu in der Bloggerwelt 
aber mit Schwung und Elan bei der Sache.
Einige kennen sie ja vielleicht schon, 
sie und die folgenden Blogs
in denen sie 
experimentiert und ausprobiert.
Hier könnt ihr euch selber ein Bild machen:
PIPPA (mein Ursprungsblog, liegt still, LILA)
und ihre Blog-Galerie:

So liebe Pippa,
und nun muss ich selbst mal wieder bei dir  umher schauen,
ich habe da gerade schon wieder 2 neue Blogs unter den Links entdeckt ,-)

******************************************************










Kommentare:

  1. Glückwunsch zum guten Finden.

    Swan

    AntwortenLöschen
  2. liebe jutta, fleissig warst Du, und alles ganz aktuelle Treffer!
    Viele erklären mich schon für eine Chaotin.
    Dabei hab ich doch unter Bloggerprofil versucht, zumindest die Farben der Blogs als Ordnungssystem einzufügen.
    Herzlich willkommen liebe Mitbloggerinnen auf meiner LINKPARTY. Dort könnt ihr jede Art von nichtlangweiligem Foto, von einer Collage oder intelligenter Bastelei einstellen!
    Jeder, jederzeit!
    Danke Dir und bis die Tage
    Herzlich Pippa
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ja Pippa ist wie ein Wind der unsere Bloggergemeinschaft erfrischend
    aufwirbelt.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!