Freitag, 5. Juni 2015

Es geht Schlag auf Schlag weiter

mit meinen Fotoaktionen.
Heute ist der erste Freitag im Monat und 
daher ist nun die Foto-Aktion Marode Schönheiten wieder angesagt.
Und diesmal schon zum 10. mal !
Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu so vor die Linse bekommen habt.

Ich zeige euch heute alte Häuser-Fassaden  

























So und nun seid ihr wieder am Zug:
http://dreamlightpictures.blogspot.de/2015/06/marode-schonheiten-62015-verlassene.html


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da hast Du ja ein wahres "Schmuckstück" gefunden, herrlich dieses alte Gemäuer :-)
    Hier mein Beitrag für heute.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/06/perspektiven-wechsel-marode-schonheiten.html
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Jutta,
    das sind zwei wirklich schöne alte Gemäuer. Was würden sie uns alles erzählen,
    wenn sie denn könnten?
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    du weißt ja, dass mir die "Maroden Schönheiten" sehr ans Herz gewachsen sind,
    wo kann man da eigentlich mitmachen? Würde mich echt mal reizen, einige Fotos
    hätte ich parat ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach in einem post deine Fotos einstellen, einen Verweis auf meine Foto-Aktion machen mit einem Link zu mir und hier im Kommentarfeld einsetzten. Alles andere erledige ich !
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Ich wusste gar nichts von deiner tollen Aktion, Jutta!
    Ich bin bei Sonja von Dreamlight Pictures darauf gestoßen und habe schon ein Motiv im Kopf. Ich komme wieder, auf jeden Fall!

    Deine alten Fassaden sind herrlich anzusehen und auch ich frage mich bei dem Anblick, was sie wohl alles zu erzählen haben ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber wirklich zwei Schöhnheiten gefunden, Jutta.
    Vor allen Dingen der Treppeneingang hat es mir angetan. Total urig romantisch. Erinnert mich auch ein wenig an den Süden.

    Hier ist mein Beitrag zu Deiner Aktion: Dreamlightpictures: Verlassene Hütte

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    tolles Fotos.
    Schade das die alten Häuser oft so verfallen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, so werden die maroden Schönheiten nun allmählich zu einfach ALTEN Schönheiten!
    Und es finden sich immer mehr Teilnehmerinnen ein.
    So soll es sein. Entwicklung pur!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, ich bin wie Du eine Rentnerin im Kreativ-Rausch und es ist soooo toll. Und natürlich muss ich bei den "maroden Schönheiten" unbedingt mitmachen, Da ich bei mir zu Hause solche maroden Teile herumstehen habe, werde ich einfach mal etwas davon zeigen. Hier mein Blog mit dem Post http://agathe-inspiration.blogspot.de/2015/06/marode-schonheiten.html
    Wenn ich das richtig verstanden habe, machst Du die Verlinkung. Danke Dir und grüße Dich herzlich Agathe

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich wieder gern dabei und habe einiges für Dich gesammelt und bewahre es auf für die nächsten maroden Freitage.

    http://binablurei.blogspot.de/2015/06/das-marode-hotel.html

    Lieben Gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, da hast du ein paar wirklich schöne Fassaden entdeckt. Prima!

    Mein Beitrag für diesen Monat: http://blog.misslu.de/2015/06/05/marode-schoenheiten-10/

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. hello Jutta, I love these old places. Wonderful images. Happy Friday, have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe jutta, da bin ich, wenn auch etwas verspätet wegen dem so schönen Wetter, ich bin dabei.... Schau einmal ---http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/brueckengeschichten-....289/

    Deine Häuserfassaden sind wundervoll; danke für das schöne Projekt und liebe Wochenendgrüße von Celine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos erinnern mich an eien Hinterhof der mal eien Rolle gespielt hat in meinem Leben.Es sieht weniger marode aus als etwas romantisch.
    Die Treppe hat was!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. So alte Häuser haben schon so ihren Charme. Vor allem wenn sie auch noch gepflegt werden...
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  15. Uih, ist es schon wieder so weit?
    Ich poste gleich mal mein Bild und komme wieder!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. So, liebe Jutta!

    Da bin ich wieder mit meinem Beitrag!

    http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-09....6445/

    Liebe Grüße
    noch einmal

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jutta,
    Ich mag alte Fasaden immer, sie sind so interessant und erzählen viel (wenn sie reden könnten)
    Sind die (deine) in Deutschland ?

    Ich bin spät weil ich verreist war. - Hier meins ganz "frisch" :) aufgenommen.
    https://promocia.wordpress.com/2015/06/13/10-marode-schonheiten/

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ---------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich fotografiere sehr, sehr oft Marodes bzw. "Lost Places" und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen - gefällt mir gut! Wo hast du die Bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich liebe Jutta!
    Aber wo ist das?

    Ich zeige dir heute das Heidelberger Schloß
    http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-10....6512/

    Sommersonnige Grüße

    von

    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab grad auf Klärchens Blog von dieser Aktion erfahren . Daher meine Frage kann da Jeder mit machen ??
    Wenn ja würde ich das gerne machen ;) Evtl . kannst Du mir ja in Kürze bescheid geben :))
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!