Samstag, 20. Juni 2015

Girlitz singt sein Lied

click  to enlarge

I connect with

***




Kommentare:

  1. Hello Jutta, pretty bird and collage. I love hearing the bird sounds on the video! Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jutta, da hast du ja wiedermal genau im richtigen Moment abgedrückt...
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Vogel. Den kannte ich noch gar nicht. Und passend dazu einen wunderschönen Gesang. Bei uns sind viele Rotkehlchen und auch Zaunkönige. Die liebe ich auch.

    GlG von Swan

    AntwortenLöschen
  4. They're wonderful little birds. Nice shot and video.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt musste ich erst einmal googeln was für ein Vogel das ist. Aha ... der Girlitz ist ein Fink ... habe ich mir fast schon so gedacht.
    Finkenbesuch hatten wir auf unserem Balkon nämlich auch schon mal ... allerdings nur ganz kurz ;-)

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut - und über den Girlitzgesang habe ich mich auch gefreut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht (die auch sehr gerne bei dir liest)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage ist das , liebe Jutta . Der Girlitz ist ein hübscher Vogel . Tolle Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful little bird with a song to sing.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt musste ich gerade grinsen liebe Jutta...weisste was ich gestern morgen gemacht habe??? Auch Vogelgesang aufgenommen den ich für morgen dann vorbereitet habe^^ Schöne Fotos und auch das Filmchen gefällt mir. Klasse dass wir ihn auch mal singen hören können.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!