Sonntag, 21. Juni 2015

Ich habe eine Schwäche

für neue und noch unbekannte Blogs, die mich mit ihren Ideen und Projekten begeistern
Darunter auch dieser hier. 
Interessant ist er für alle, die sich gerne der Lyrik widmen.
Worttupfer
so heißt der Blog von Ulla den ich euch heute vorstellen möchte.
Denn ich mache seit kurzem mit bei einem schönes Projekt, welches ich immer am Sonntag in meinem Blog " Gedankensplitter " veröffentliche.
Auf 1001 Wort - hereinspaziert!
Ich spiele gern in der "Liga der Worte"
das ist mein Spielfeld,
auf dem ich mich mit Gedichten, Aphorismen, Haiku, Geschichten, Märchen
 und philosophischen Gedanken bewege.
Aber hier sind mehr Leserinnen am Start und ich glaube, da sind doch einige unter euch, die Gefallen daran finden würden.
Und zwar hier, bei 
Poesie a`la carte

Schaut mal bei Ulla vorbei, sie wird sich freuen.



Kommentare:

  1. Ich werde bestimmt mal reinschauen , liebe Jutta . Das ist eine schöne Schwäche die du hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir auch gleich anschauen. Habe zwar keine Ader für Poesie da fällt mir nicht viel ein, aber ich lese sie gerne.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!