Montag, 22. Juni 2015

Töchterchens Balkonbepflanzung

zumindest ein Teil davon
Bearbeitet für die liebe Christa und ihr immer wieder 
schönes Projekt
Bitte sehr:




Upps, da hat doch jemand vergessen zu gießen !
Welch ein Jammer. . .  nur gut, dass es bloß ein Fake ist ;-)
Und das war dann meine kleine Spielerei 
für diesmal.


Kommentare:

  1. Na...dann bin ich doch auch mal schnell. Schön fokussiert und gespielt...aber büdde nicht das Gießen vergessen ;-)

    Hasta luego

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huch - nein, also das Braune vergessen wir ganz schnell wieder ;-) Aber sonst eignet sich die Balkonbepflanzung doch prima für das Projekt. Und immer schön gießen!
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________________
    http://mainzauber.de/elke/roy-g-bivswfokus/

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto sieht aus wie zu wenig gegossen :-) aber sehr interessante Bearbeitung und auf jeden Fall eine tolle Bepflanzung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Bepflanzung hat deine Tochter auf dem Balkon, liebe Jutta und wie wir es ja von dir gewohnt sind, hast du wieder super mit den Farben gespielt. :-)
    Mir gefällt das wirklich gut, wie du bei Motiven mit mehreren Farben, dir immer wieder eine andere herauspickst und sie in den Mittelpunkt stellst. :-)

    Auch wenn meine Vorschreiberin wohl die letzte Version nicht so bevorzugen, ich finde, die hat auch ihren Reiz. :-)
    Hier könnte man jetzt vielleicht noch eine Textur darüberlegen, ist aber nur so eine Idee.

    Ganz liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Bei uns regnet es und es ist kalt....brrrrr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    hübsch hat sie es sich gemacht...
    Mir gefällt die rote Version am besten, aber die anderen sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Jutta , es wäre schade um die schönen Blumen , wenn die kein Wasser bekämen . Wunderschöne Bearbeitungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja interessant. Da wirkt jedes Foto so als ob alles neu bepflanzt worden wäre.
    Auf die Art kann man sich einiges an Geld und Arbeit sparen ;-)
    Ich finde die Blumen auf deinem Balkon sehr schön - und mir gefallen alle deine Bilder sehr gut.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. besser ein kleiner grün/bunter Fleck als nichts.
    Hier gefällt mir das Original sehr Jutta
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!