Dienstag, 2. Juni 2015

Und schon wieder Dienstag

 da geht es bei Vera wieder
Klick auf den Button



Kommentare:

  1. rundrumrund für die runderunde.
    P.

    AntwortenLöschen
  2. dieses "Rund" gefällt mir ausgesprochen gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es auch runde Blüten. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blumenbilder zum Thema Rund!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich liebe diese Farben! Ich wollte eigentlich heute auch die Zierzwiebeln nehmen. Die Idee hatten wohl mehrere, aber davon kann man nicht genug sehen, die sind einfach perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Jutta.
    Wundervoll farbenfroh, wie der Frühling so ist.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Rundes aus dem Garten ist doch immer wieder schön. Meine letzten Pfingstrosen sind jetzt dem Dauerregen zum Opfer gefallen, aber sie haben vorher wunderbar geblüht. Nun hoffe ich mal, dass es spätestens ab morgen wieder schön wird, damit mir die normalen Rosen nicht vergammeln. Aber den Regen haben wir gebraucht, da will ich nicht meckern.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blüten und so herrlich farbenfroh.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Schönes - Buntes - Rundes !!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Schönes - Buntes - Rundes !!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Blütenbilder sind das, liebe Jutta!
    Herzliche rostrosige Juni-Grüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!