Sonntag, 21. Juni 2015

Was ist da los

mit der Blog-Liste ?
Es lassen sich keine neuen Blog hinzu fügen, geht es euch auch so ?
Außerdem gelingt es nicht neue Follower an zu klicken, da verschwindet der gesamte Button.
Will man uns ärgern ?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    geht mir genauso. Es lassen sich auch keine unerwünschten Followers löschen, da wird nur die Anzahl weniger und das Foto bleibt in der Liste.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Boah...Ich kann auch keine Blogs mehr hinzufügen! Hab ich noch gar nicht gemerkt, vor ein paar Tagen ging es noch... Und nun? Was macht man denn da jetzt?
    Ich versuche mal was über Facebook rauszukriegen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das da irgendetwas stimmt ist mir auch schon aufgefallen . Ich kann die Neuanmeldungen nicht öffnen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist vielleicht nervig...Auf dem tollen Facebook hat sich niemand auf meine Frage gemeldet! Ich hab dann auf Blogger-Hilfe angefragt (bis ich da mal die richtige Stelle gefunden habe....), und die haben es jetzt auf die englische Seite weitergeleitet, da die angeblich dafür zuständig sind. Mal sehen, ob die eine Antwort haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz schön mühsam , irgendwie fühlt man sich vergackeiert !
      Bin gespannt, ob du was erfährst
      LG

      Löschen
    2. Hab mich jetzt durch den englischen Hilfe-Blog gewühlt. Da sind alleine heute fast 40 Anfragen zu dem Problem eingegangen. Sie wollen sich drum kümmern das zu beheben. Einige hatten das Problem wohl nachdem sie am Layout was verändert haben, da haben die "Experten" es dann dran fest gemacht. Ich hab aber gar nicht an meinem Blog gebastelt...
      Unmöglich, dass die sich bei der deutschen Blogger-Hilfe nicht zuständig fühlen. So gut ist mein Englisch auch nicht, dass ich diese ganzen Fachbegriffe verstehe. Kapiere ich ja schon so oft nicht den technischen Kram...:-)

      LG

      Löschen
    3. Bei mir geht's auch wieder! Weil ich "Benachrichtigung bei neuen Kommentaren" angeklickt hatte, hab ich in 2 Tagen dann 60 Emails gekriegt...

      Schönen Urlaub und
      LG Sabine

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!