Samstag, 13. Juni 2015

Wetter-Überraschungsangriff


Ob die Tomate das überlebt hat ? :-( 
Jedenfalls kam das Wetter so plötzlich, 
dass ich gerade noch die Sitzpolster ins Trockene bringen konnte ohne selbst nass zu werden.
Jetzt ist der Regen nur noch leicht, verhaltenes donnergrollen und beinahe windstill ist es auch.
Die Temperatur beträgt um 12 Uhr 18 "18,8 °"Celsius
Es herrscht hohe Luftfeuchtigkeit 
Tendenz:
Es wird wieder heller und die ersten blauen Himmelsfenster sind schon wieder zu sehen :-)
Dies war ein Bericht der Web-Cam Jutta K.,
Standort Balkon

Kommentare:

  1. lustig, also ich meine natürlich relative katastr...
    hier wars gestern abend mit hochgeschleuerten gullideckeln und so!
    gullideckelalarm!
    tomatenabknickalarm!
    herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist alles wieder mal knapp vorbei gezogen. Etwas Regen gab es, das reicht aber längst noch nicht! Wir hattten hier schon seit vielen Jahren nicht so unter Trockenheit zu leiden. Jeden Tag mußte gewässert werden.
    Lg Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. uiii...sowas ist immer heftig, auch wenn die Natur Regen braucht. Immer doof wenn es so heftig runterkommt, da kann der Boden dann auch gar nicht mehr aufsaugen :-(( Drücke mal die Daumen das deine Pflanzen es alle gut "überlebt" haben und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Jutta, bitte schick den Regen zu mir...., hier ist alles magatrocken und ich renne mir mit der Gießkanne die Haken wund. Es ist so bitter nötig. Nur den Rosen scheint das dieses Jahr zu gefallen, die stehen in voller Blüte und duften. Mal sehen ob ich einen Post darüber mache. Danke dir für deinen Genesungswünsche - habe mich wie immer über deinen Besuch gefreut.
    Ich wünsche dir einen gute Woche, alles liebe
    deine Christin

    AntwortenLöschen
  5. Tja, liebe Jutta, da hab ich ja schon mal einen Vorgeschmack auf heute Nachmittag... Bei uns sind für heute Hagelschauer, Platzregen, heftige Stürme und Gewitter vorhergesagt. 8-0
    Mal schauen was bei mir alles vorbeizieht. Dummerweise bin ich nicht zu Hause. Oder vielleicht ist es auch ein Glück??
    Schönen Sonntag.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Oh je liebe Jutta , das war ja ein ganz ordentlicher Regenschauer . Bei uns war es auch nur ganz kurz und dann kam sie Sonne wieder raus . Bin gespannt , ob du deine Tomate retten kannst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, da hast du schnell reagiert. Bei uns war es nur HEISS - SONNIG - HEISS - UNERTRÄGLICH *seufz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!