Mittwoch, 8. Juli 2015

Aufatmen

He finally blows,
a cool breeze,
after an overnight thunderstorm, even now, on the day spread the soothing coolness
Endlich weht er,
ein kühler Wind,
nach einem nächtlichen Gewitter, das die wohltuende Kühle auch jetzt, am Tag verbreitet.

Alle atmen auf,
die Natur
Tiere und Menschen.
Aber lange soll sie ja nicht dauern, die kleine Verschnaufpause, dann kommt sie zurück, die sommer-Hitze.
Denn es ist nun mal
SOMMER
***
All breathe,
the nature
Animals and humans.
But it should not take long so that little breathe, then she comes back, the summer heat.
For it is now time
SUMMER
**********************
***
I connect with:
***
***
***
***
***


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Erfrischung und das Gewitter diese Nacht haben gut getan, die Natur kann endlich mal aufatmen und sich von der Hitze etwas erholen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Nice images!
    Thanks you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/a-community-with-holiday-spirit.html

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love summer, even when it's hot.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely. So nice, the combination of photos and words.

    Here's my WW post.

    AntwortenLöschen
  7. Same as here. The weather. Summer one day and stormy the next.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ich habe ein Problem:
    Ich wollte das hier auf Deinem anderen Blog kommentieren:

    "Wunderbare nächtliche Impressionen, alle 3 Fotos sind etwas Besonderes!"

    Konnte das leider nicht, denn ich erhielt die Fehlermeldung, ich müsse Teammitglied sein....!!!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing beautiful photos!!
    Have a great week!
    Karren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ja, die Verschnaufpause soll nicht lange halten, dann ächzt und stöhnt wieder Mensch und Tier unter der schrecklichen Hitze. Ich weiß schon warum ich ein Herbst und Wintermensch bin :)
    Hier mal der Link zu den blühenden Voodoolillys: http://derkleineschrebergarten.blogspot.de/2015/04/es-stinkt-bis-zum-himmel.html

    Viele liebe Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der frische Wind ist momentan einfach wunderbar! Gestern nachmittag war es un-aus-halt-bar.... einfach furchtbar!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Regen und Gewitter hatten wir zwar nicht, nach wie vor ist alles trocken und hart wie Beton, aber wenigstens kühler. Diese Affenhitze ist ja ätzend, soo mag ich Sommer nicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. ich weiss, ich weiss, heute nerve ich. verspreche, eine ganze woche ruhe zu halten.

    jedenfalls ist mein post für morgen verwendbar verbessert. nur das hinweisbildchen in deinem blog ändert sich irgendwie leider nicht. deswegen jetzt zum tausendstenmal heute. entschuldigung.
    melde mich dann morgen früh nicht. wünsche viel erfolg deiner aktion!

    eine von dir völlig eingenommene und begeisterte
    PIPPA wünscht einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  14. The building of summer rain ... perfect description.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures! Visiting from Outdoor Wednesday.

    Jocelyn @ http://justalittlesouthernhospitality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!