Donnerstag, 2. Juli 2015

Der-Natur-Donnerstag - DND #11

Und ab heute wieder regelmäßig


Die Natur ist einzigartig.
Sie kann ohne uns existieren
wir aber nicht ohne sie !
**********************************
 Wind und Wasser,
 bilden diese herrlichen Wolken
ein Naturschauspiel, immer wieder neu, immer wieder faszinierend !
Und nun seid ihr wieder an der Reihe.
*********************
Ein Klick auf´s Bild und ihr kommt zum jeweiligen Blog
Teilnehmer
http://mainzauber.de/hp2012/2015/06/monatsfoto12x1_juni/http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-am-2-7-15/http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/02/dnd-11-2/http://blechi-b.de/wordpress/?p=17563


Kommentare:

  1. was gäbe ich gerade heute für ein paar Wolken und reichlich Wind!
    Mein Beitrag spiegelt ein bisschen die Hitze wider in alten Mauern mir reichlich grün dazwischen. http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/07/natur-in-der-ruine-hohlandbourg.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. http://pippadiedritte.blogspot.de/2015/06/naturdonnerstag.html


    bin auf dem sprung nach idstein, bringe bilder mit!

    deine wolken sollen bitte noch nicht so bald kommen!
    P.

    (ein bisschen wind ist okay)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die Wolken..... aus ihnen kommt dann letztendlich neues Wasser

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/07/dnd-der-natur-donnerstag-wasser.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich bin heute auch wieder mit von der Partie.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/07/natur-donnerstag.html

    Deine Himmelsbilder haben von allem etwas, von bedrohlich bis zu den schönen Wetterwolken

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    da hast Du ja heute mal ganz andere Fotos für uns parat....Ja, ohne Wolken läuft nichts, denn sie bringen ja den notwendigen Regen, der alles am Leben erhält......Die Schönwetter-Wolken am blauen Himmel mögen wir aber auch, so wie jetzt im Moment....
    Hier mein Beitrag für heute.....http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/07/botanischer-garten-funchal-teil-3.html
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta!
    Heute bin ich auch wieder dabei, und hier ist mein Beitrag:
    http://perfectlymo.blogspot.de/2015/07/pfingstrose.html
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta,

    ich habe heute zwei Beiträge für dich. Da wäre zunächst noch der vom letzten Donnerstag, den ich schon online gestellt hatte, bevor ich wusste, dass du Urlaub macht. Und mein Beitrag von heute, der dafür kürzer ausfällt.
    1) Mein Beitrag vom vergangenen Donnerstag (nicht vom Beitragstitel irritieren lassen): http://mainzauber.de/hp2012/2015/06/monatsfoto12x1_juni/
    und
    2) der von heute: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-am-2-7-15/

    Wind und Wasser sind genau das, was man im Moment wirklich gebrauchen kann.

    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. So Wollkengebilde sind immer wieder fazinierend. Gerne würd ich meinen Beitrag bei dir verlinken.

    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/07/streifzug-am-mittwoch-14-so-ein.html

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    der Wind macht das Wetter!!! Und momentan schickt er uns ja (fast schon zu heißes) Sommerwetter vom Feinsten!
    Ich habe etwas für Dich, was mit dem Wind "spielt":

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/02/dnd-11-2/

    Sommerlich heiße Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ....heiter bis wolkig - aber trocken !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Erst die Wolken verleihen einem Himmel das gewisse eteas und für die Natur sind sie mehr als wichtig.
    Ab heute bin ich wieder dabei und zeige meinen aktuellen DND-Beitrag hier: http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/07/blogpause-beendet.html

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, wenn auch etwas spät (wie immer gell?) aber ich komme und habe etwas Schönes im Gepäck ~~~ sogar mit Musik, Du wirst dich gerne erinnern denke ich, schau einmal hier ~~~http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/die-kirschen-in-nachbars-garten-zum-natur-donnerstag....322/~~~ Es ist so eine herrliche Sommerzeit nicht wahr? Schön sind Deine Wolkenfotos, ich liebe die so sehr. Hab noch eine schöne Restwoche, pass gut auf Dich auf bei dieser Hitze und suche den Schatten. Ganz liebe Grüße Zu Dir und allen Teilnehmern von Celine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Wolkenschauspiele sind das, liebe Jutta!
    Willst du aus meinem "gerade noch" aktuellen Posting auch noch ein Bild verlinken?
    Ganz liebe Sommer-Grüße von der Rostrosen-Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/flower-power.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta!
    Ich liebe Wolkenspiele und ich habe unendlich viele Bilder auf der Festplatte. Ich kann mich einfach nicht dran satt sehen!
    Herzliche Grüße
    aus Kiel
    von Anne


    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-07....6508/

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Verlinken, liebe Jutta!
    Inzwischen ist mein neuestes Posting erschienen - auch da gibt es wieder einiges an Natur zu sehen (wieder Blumen und Käfer und dergleichen, aber auch die letzte Collage bietet jede Menge Natur-pur!) - möchtest du es ebenfalls in deine Sammlung aufnehmen? Das würde mich sehr freuen!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/blaue-leichtigkeit.html

    AntwortenLöschen
  16. Da ich fälschlicherweise letzte Woche schon DND 11 gepostet hatte, nenne ich es heute 11/2, hier. Nun stimmt nächste Woche auch die Numerierung.
    Du zeigst ja richtige Schönwetterbilder. Das haben wir ja auch, nur viel zu heiß. Damit muss ich tagsüber in der Hütte bleiben.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Mein DND hier http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....1962/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta!
    Für morgen habe ich meinen Beitrag vorgeblogt und ich weiß nicht ob ich es schaffe, ihn dir per Link zu senden.
    Bin über das lange WE unterwegs und habe keine Zeit dafür.
    Setzt du mein Bild manuell ein? Das wäre lieb!
    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!