Mittwoch, 15. Juli 2015

Der - Natur - Donnerstag " DND " # 13

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
***
Felsen-Steine-Gebirge
Zeugen längst vergangener Zeiten
immer wieder faszinieren sie mich.
***
Und nun seid ihr wieder dran:
Zum Teilnehmer kommt man mit Klick auf´s Bild
Edit:
Ab sofort ist der Naturdonnerstag bereits ab Mittwochabend geöffnet.
Die Aktion ist dann auch noch den ganzen Freitag offen,
für evtl. Nachzügler und zur Erleichterung für mich für`s Einstellen,da es noch per Hand erfolgt ;-)http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-himmlisches/#comment-9123http://www.reflexionblog.de/http://blechi-b.de/wordpress/


Kommentare:

  1. Irgendwie irritiert es mich ja schon, dass du den Naturdonnerstag immer schon am Mittwoch präsentierst. Aber heute habe ich mich mal darauf eingestellt, damit ich nicht immer bei den Letzten bin. Hier findest du ab Mitternacht meinen Beitrag, liebe Jutta: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-himmlisches/
    Die Felsformation im ersten Foto gefällt mir gut. Beim zweiten Bild hat der Berg sowas wie das "Tüpfelchen auf dem I" - schön!
    Lieben Gruß und eine gute Nacht -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache nächste Woche wieder mit. Leider kollidiert der DND mit RUMS, und da ich ungern mehrere Posts an einem Tag veröffentliche, werde ich diese Woche aussetzen :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe!
    ...und bitte nicht erschrecken beim öffnen von:
    http://pippadiedritte.blogspot.de/2015/07/fur-jutta_15.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Berge haben schon etwas faszinierendes.
    In meinem Beitrag geht es um eine Greifvogelwarte. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/07/greifvogelwarte-chateau-kintzheim.html?m=1
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    die Wolke über der Bergspitze sieht wie ein kleine Wattebausch aus, der wie "zufällig" am Himmel schwebt :-)
    Berge haben schon etwas sehr faszinierendes und monumentales....
    Hier nun meine Beitag für heute....Ich hoffe, er gefällt....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/07/genau-hingeschaut-mein-erstes-erdeichel.html

    Schönen Tag, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jutta!
    Ich bin ja nicht so der Berg-Mensch, dennoch gefallen mir deine Berg-Bilder sehr!
    Bei mir geht es wieder tierisch zu
    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-09....6544/

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Berge und Felsformationen wirken irgendwie faszinierend auf mich, auch wenn ich lieber am Meer bin

    mein Beitrag: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/07/dnd-der-natur-donnerstag-rosen.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Berge sehr, nur kraxeln mag ich net. Schöne Bilder hast du ausgesucht.
    Habe auch etwas für dich, hoffe es gefällt dir.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/07/natur-pur-aus-dem-garten.html

    Einen schönen, entspannten Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beitrag http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....1979/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Berge ;-))

    Ich hab nochmal Bilder und eine Geschichte von Irland für Dich
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/07/dnd-giants-causeway.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, mal keine Bilder von Flora und Fauna, sondern auch aus der unterschätzen, unbelebten Natur. Ich freue mich über diese Unterstützung und denke, die weiße Wolke ist das i-Tüpfelchen zum Berg.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/07/natur-donnerstag-lava.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    wie schön, dass Du uns in diesen heißen Hochsommertagen mal kühle Bergbilder zeigst!

    Ich habe fleissige Tierchen beobachtet, denen die Hitze offensichtlich auch wenig ausmacht:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/16/dnd-13/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Felsen und Steine finde ich auch immer wieder faszinierend, auch wenn ich mir das lieber von unten anschaue.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    ich finde deine schönen Gebirgsbilder auch sehr erfrischend!
    Ich bin heute wieder "mit Bienchen und Blümchen" dabei ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  15. was ist das für ein Gebirge? Ich bin heute mit Blümchen von der LAGA dabei, auf der wir am Sonntag waren. <a href="http://blechi-b.de/wordpress/?p=17650>Hier<a/>
    Schön, dass man jetzt von Mittwoch bis Freitag dabei sein kann. Man kann dann in Ruhe auswählen oder fotografieren. Manchmal hat man auch gerade am Donnerstag etwas vor.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe heute auch wieder ein paar Bilder für dich:
    http://fliederbaum.blogspot.co.at/2015/07/rosarot-im-waldviertel-natur-am.html

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Da bläst doch glatt eine kühle Brise über die Wipfel....

    Gerne würd ich mich bei dir noch verlinken:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/07/streigzug-am-mittwoch-15-habt-ihr-auch.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!