Mittwoch, 22. Juli 2015

Der- Natur-Donnerstag " DND # 14

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
********************************


Und nun seid ihr wieder dran:
Zum Teilnehmer kommt man mit Klick auf´s Bild
Edit:
Ab sofort ist der Naturdonnerstag bereits ab Mittwochabend geöffnet.
Die Aktion ist dann auch noch den ganzen Freitag offen,
für evtl. Nachzügler und zur Erleichterung für mich für`s Einstellen, da es noch per Hand erfolgt ;-)

Teilnehmer:
http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-happen/#comment-9194http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-14/#comment-9199http://blechi-b.de/wordpress/?p=17666http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/23/dnd-14/



Kommentare:

  1. Meine liebe Jutta, das ist ein ganz wundervolles Foto und diese Kombination von dem Himmelsblau mit dem satten grün ist Seelenbalsam pur. Meinen Beitrag findest du hier und da ich vorgeblogt hatte habe ich ihn nun vervollständigt.>>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/hummelchenzauber-....332/>>>> Mit ganz lieben Grüßen zu Dir und allen Teilnehmern, Deine Celine die dich umarmt

    AntwortenLöschen
  2. Blau und Grün - die Farben des Sommers! "Very basic", würde mein Mann vermutlich dazu sagen :-)

    Liebe Jutta,

    Appetithäppchen für den DND habe ich schon heute Nachmittag gebloggt, ab Mitternacht kommt noch mehr. Du hast dann wieder die Qual der Wahl. Hier erstmal die URL von heute: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-happen/

    Liebe Grüße und gute Nacht -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, und der Himmel sö schön blitzeblau :o)) !!!
    Ich bin leider diesmal nicht beim DND dabei, denn gerade habe ich meinen ersten Teil des Irland-Reiseberichtes in meinen Blog gestellt, und da waren wir in Dublin - also gibt es vor allem Stadt-Ansichten zu sehen. Später dann hat Irland natürlich auch viel schöne Natur und wunderbare Gärten zu bieten. Vielleicht interessieren dich ja aber auch diese Bilder bzw. der Bericht...
    Auf jeden Fall lasse ich dir ganz, ganz herzliche (hitzeschwitzige) Grüße da,
    Alles Liebe - bis zum nächsten Mal, die Traude
    http://rostrose.blogspot.com/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal ich: meine Apptithäppchen hast du ja schon entdeckt. Hier kommt noch Beitrag Nr. 2 für dich: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd-14/

    LG erneut: Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein blauer Himmel, herrlich. Den hatten wir auch, nur war es mir mit 34 Grad viel zu heiß. am Abend hat es gewittert und geregnet. Nun bläst kein Lüftchen mehr, das die Wärme aus den Zimmern schafft. Mal schauen wie ich da schlafen kann.
    Meinen Beitra findest du hier.

    Tschüssi und schlaf gut
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Herzlich P.
    mit:
    http://pidig.blogspot.de/2015/07/fur-meine-blogfreundin-jutta.html

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die Hecke zeichnet sich vor diesem blauen Himmel einfach malerisch ab. Bei mir gibt es viel zwischen und auf Ruinen zu sehen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/07/die-3-burgen-natur.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    das nenne ich "Colour-Blocking", herrlich diese 2 Gegensätze, die sich doch so wunderbar ergänzen.....
    Hier nun mein Beitrag für heute......
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/07/genau-hingeschaut_23.html

    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Jutta,

    endlich bin ich deiner Einladung gefolgt: http://simonesnatur.blogspot.de/2015/07/der-natur-donnerstag.html

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,

    durch Gusta bin ich auf deine Linkparty aufmerksam geworden. Hier mein erster Beitrag:
    http://knittingshining.blogspot.de/2015/07/auf-zu-neuen-ufern.html

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, aber die ganzen Projekte zwingen mich in eine Form, in die ich nicht passe. Ich will meine Bilder wann und wo zeigen, wenn es passt und mir danach ist.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich habe wieder neue Gartenbilder für dich heute.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/07/pure-natur-meine-suen-gartenfruchte.html

    Dein Bild mit strahlend blauen Himmel und grüner Hecke ist ein Stück Natur.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, ich schicke heute Fotos von einem Entenbesuch und ich hatte Spass , dass sie mir so nahgekommen sind. Natur zum Greifen und Staunen!!!
    Gruß von
    heiDE
    http://heidekind.blogspot.de/2015/07/natur-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta, dein Foto sieht richtig schön nach Sommer aus - nur Himmel und Hecke , das hat was

    ich bin diesmal ins Detail gegangen
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/07/dnd-der-natur-donnerstag-esbrummt-und.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    so minimalistisch, das liebe ich, ein wunderbares Grün und ein strahlendes Blau, mehr braucht es nicht, gell!

    Meinen neuesten Projektbeitrag findet Du hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/23/dnd-14/

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta - was für ein Himmel, gänzlich ohne Makel - tolles Foto.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://kreativsein.blogspot.de/2015/07/im-nachbardorf-entdeckt.html
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Meins>>>http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....1986/
    Heiße Grüße Biggy

    AntwortenLöschen
  18. Da passen unsere Beiträge diese Woche super zusammen...

    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/07/streifzug-am-mittwoch-16-wie-jedes-jahr.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  19. Ein minimalistisches Kunstwerk und man fragt sich, was mag wohl hinter der hecke auf uns warten? Die neugierde ist geweckt.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/07/natur-donnerstag-geysire.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jutta!
    Mir gefällt auch die Kombination zwischen dem grün und blau.
    Toller Bildschnitt!

    Mein Beitrag kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-10....6566/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta, was für ein toller Himmel und dein Foto ist ein wunderschöner Hingucker!!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!