Mittwoch, 29. Juli 2015

Der-Natur-Donnerstag "DND" # 15

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
********************************
Früchte der Natur


Und nun seid ihr wieder dran:
Zum Teilnehmer kommt man mit Klick auf´s Bild
Edit:
Ab sofort ist der Naturdonnerstag bereits ab Mittwochabend geöffnet.
Die Aktion ist dann auch 
noch den ganzen Freitag offen,
für evtl. Nachzügler und zur Erleichterung für mich für`s Einstellen, da es noch per Hand erfolgt ;-)

Teilnehmer:

http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd15/http://blechi-b.de/wordpress/?p=17746http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/30/dnd-15/




Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    dein Apfel ist ja zum Reinbeissen. Mit Früchten komme ich heute teilweise auch daher, denn mit Tierischem war es heute nicht so arg weit her. Gibt es aber auch - du darfst dir wieder aussuchen, was du verlinken möchtest. Ich habe den Beitrag gerade online gestellt, statt ihn erst um Mitternacht freizugeben. Hier ist der Link: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/dnd15/

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta!

    Oh ja, Elke hat Recht und die rote Sorte mag ich am Liebsten!
    Aber auch die Johannisbeeren sind nicht zu verachten. :-)

    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/....6554/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da bekomme ich glatt Appetit auf einen Apfel.
    Bei mir gibt es ein paar SommerBlumen zu sehen. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/07/gartenbluten-im-sommer.html?m=1
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Jutta!
    Ja, die Erntezeit ist voll im Gange!

    Du erntest BILDER!

    Herzlich Pippa mit
    http://pidig.blogspot.de/2015/07/naturdonnerstag-ist-morgen-wieder.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Jutta,
    ja, jetzt gibt es ständig was zu ernten, eine wunderschöne Zeit hat begonnen :O) Deine Bilder machen Appetit
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh lecker Beeren! Das macht Lust auf mehr...

    Hier mein Post zum verlinken:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/07/streifzug-am-mittwoch-17-meine.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen,so lecker schaut dein Äpfelchen aus.
    Mein Beitrag ist heute nicht so appetitlich, aber nach meinen Wohlgefühl.
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....1993/
    Schönen Tag noch Gruß Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, heute zeige ich mal die Erft. Wir waren dort wandern und der Weg ist sehr abwechslungsreich. Bei bestem Sommerwetter ein Genuss- so am Fluss ::))
    heidekind.blogspot.de/2015/07/der-kleine-fluss-am-naturdonnerstag.html

    AntwortenLöschen
  9. Mir läuft so das Wasser im Mund zusammen beim Anblick deines Apfels Jutta *smile* ...

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    der Apfel sieht noch wie ein "richtiger" Apfel aus und nicht gen manipuliert wie die im Supermarkt.....Da möchte man gleich reinbeißen, so schön rot.....leeeeecker!
    Hier nun mein Beitrag für heute...
    http://opheliameetssuisse.blogspot.de/2015/07/von-camacha-nach-monte-teil-2.html
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und richtig einladend sieht der Apfel aus und lockt....
    Ich habe heute einmal etwas ganz anderes unter http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/brunos-mimik....341/ Ganz liebe Grüße zu dir liebe Jutta und allen Teilnehmern; die Celine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Früchte sehen sehr ansprechend aus. Mir sind heute morgen bei einer Fahrradtour rote Vogelbeeren begegnet, da können sich unsere Piepmätze auf einen reich gedeckten Tisch freuen.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/07/natur-donnerstag-bunte-thermalquellen.html

    AntwortenLöschen
  13. Früchte ist eine gute Idee, zumal sie jetzt gerade Hochsaison haben. Könnte ich eigentlich auch mal fotografieren gehen.
    Mein Beitrag hier.

    Tschüssi und ein schönes, sonniges WoE

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    sommerlich glänzende, frische Früchte lieben wir ja alle ganz besonders!
    Ich beneide jeden, der einen Garten mit vielen Obstbäumen- und Sträuchern sein eigen nennt.
    Es gibt einfach nichts Köstlicheres als Selbstgepflücktes!!!
    Äpfel allerdings assoziere ich doch eher mit dem Herbst! ;-)

    Ich habe "Natürliches", das sich länger hält wie frisches Obst:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/07/30/dnd-15/

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,
    das sind wunderschöne Fotos von den Früchten des Sommers.
    Meinen Beitrag für heue findest Du hier:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2015/07/johanniskraut-hypericum-perforatum.html
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. http://astudentgardener.blogspot.ca/2015/07/end-of-month-view.html here is my garden / habitat

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich wieder :-) Deine Bilder sehen richtig appetitlich aus, wie gut, dass es bald Essen gibt.

    LG Simone http://simonesnatur.blogspot.de/2015/07/der-natur-donnerstag_30.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ja, feine Früchtchen gibt uns die Natur! Ich bin auch wieder mit von der Partie -
    hier ist mein Link: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/bloggerspaziergang-mit-hund-und-andere.html
    Ganz herzliche Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    nicht böse sein das ich heute hier nicht mit dabei bin. Klar hätte ich wieder so einiges zu bieten, aber heute ist meine Collage gefragt. Die ist doch nur einmal im Monat und 2 Post zur gleichen Zeit macht sich nicht so gut.
    Nächste Woche bin ich wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Meine beste Jutta, habe dich ein bisschen vermisst ;-). Ja den ein oder anderen Blogger ... den kann man schon vermissen!
    Dein Kommentar... ach wie habe ich mich wieder gefreut. So ein lieber Willkommensgruß, Dankeschön.
    Ja ich will die letzten Tage noch neben der ollen Wäsche genießen.
    Übrigens eine schöne Idee. Muss jetzt mal schauen ob ich was verlinken kann.
    Ich sende dir viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta, eine schöne Aktion und schöne Fotos!
    Schön dein Blick auf die Zwiebel....
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!