Sonntag, 5. Juli 2015

Durchblick

Ein Klick vergrößert

und ein bisschen was Abstraktes




Kommentare:

  1. das sieht gut aus mit dem SW im HG

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Winter kann kommen, das Holz ist unter Dach und Fach gebracht und fein säuberlich gestapelt. :-)
    Beim Fotografieren hast du den Fokus schon gerichtet, worauf es ankommt, das geschichtete Holz. Bei deiner
    1. Bearbeitung, die auch gleich mein Favorit ist, kommt der Holzstapel ganz toll zur Geltung, er rückt in den Mittelpunkt.
    Eigentlich ist es immer die Farbe, die vom Auge angezogen wird, in diesem Fall umgekehrt und es gefällt mir super gut.:-)
    Witzig sieht aber auch die Colorierung der Rosen aus, sie haben es auch verdient, dass man ihnen seine Aufmerksamkeit
    schenkt. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, liebe Jutta, hab eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wohl dem, der sein Holz im Trockenen hat. Bei uns hat gestern ein Hagelgewitter die ganze Überdachung zerstört.
    Die beiden Bearbeitungen sehen prima aus und die Spielereien ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein raffnierter Durchblick. Das mit den roten Rosen im Fokus mag ich besonders. Aber das Abstrakte hat auch was - unbedingt.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________________________
    http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/so-mag-ich-den-sommer/

    AntwortenLöschen
  5. Der Durchblick gefällt mir sehr. Eine tolle Idee - und super umgesetzt!
    Das Bild mit den grünen Blättern und dem S/W Hintergund gefällt mir ganz besonders gut -
    und auch das Abstrakte fasziniert mich sehr.
    Schön finde ich natürlich alles :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Paula hatte gestern keine Möglichkeit, bei den schönen Fokusbildern zu kommentieren. Von deinen Bilder gefällt mir besonders, die Rose im Fokus. Ich mag zwar Holz ... lach ... aber ich selber kann damit nichts anfangen, haben Fernheizung.

    Heute soll es noch einmal richtig heiß werden, dann kommt eine Verschnaufpause.
    Hoffe, du überstehst den heutigen Tag so tapfer wie die Tage davor.

    Liebe Grüße aus Sachsen schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!