Mittwoch, 15. Juli 2015

Kleine Dinge ganz groß

ehemals "Kleiner Dienstag vom Krümelmonster
click auf den Button
Hier ist alles Weiter genau erklärt !

*****************
***********
*****
***
*

wie gewünscht heute mal ein Testlauf für Cubusregio


Kommentare:

  1. Hallo Jutta!

    Die sind aber niedlich, die Vögel.
    Mir gefällt auch der Polaroidrahmen.
    Mit ihm habe ich früher auch an einem Projekt teilgenommen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jutta...totaal niedlich die kleinen Flugenten, welch eine entzückende Idee und sie mit der Polaroid aufzunehmen erinnert mich daran dass ich ja auch mal eine hatte und mir die damaligen Ergebnisse nochmals ansehen könnte, wooo hab ich dieee nur hingeräumt, ich bin mir nämlich absolut sicher damit hinreißende feld-Wiesen und Waldaufnahmen damals - vor urewigen Zteiten gemacht zu haben...
    danke für die Erinnerung durch deinen POst...
    herzlich Angel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ein schönes "Testbild".
    Viel Spaß bei der neuen Aktion.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ganz bezaubernd und künstlerisch wunderschön minimalistisch sind diese kleinen Vögelchen.
    Ich bin auch gleich wieder mit beim alten/neuen Projekt!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!