Montag, 20. Juli 2015

Meine ersten Balkon-Wicken

Und nicht zu vergessen,
die übliche Spielerei:

Ich liebe die Wicken.
Ihr Duft, ihr Aussehen, die vielen Farbschattierungen,
das alles erinnert mich so sehr an meine glückliche Kindheit.
Heuer habe ich sie das erste Mal aus Samen in meinen Balkonkästen gezogen,
da gibt es extra eine kleinwüchsige, nicht so kletterfreude Sorte.
Und es hat geklappt!

Ein neuer Beitrag für Christa´s
**************************************
Und mit lieben Grüßen auch an
Pippa
click







Kommentare:

  1. Erinnert so ein bisschen an Napoleon, oder?
    Schön, auch das CK

    LG Swan ... eine schöne Woche ich wünsch

    AntwortenLöschen
  2. ach, da bin ich neidisch.
    solche senfgewürzpflanzen fressen bei mir immer die erdflöhe, deswegen habe ich es aufgegeben.
    dabei sind sie sooooooo herrlich!
    wie geht es so?
    Herzlich Pippa
    (die sich freuen würde, wenn du das auf pippa vier verlinkst.....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die verlinkung, dann kann ich das herrliche türkis immer wieder mit einem klick finden!
      P.

      Löschen
  3. Oh ja ich liebe die auch, die sind einfach toll hab die im Garten. Hast sie auch super schön bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Die haben so wunderschöne, filigrane Blütenblätter! Bei mir wachsen die langtriebigen im Garten.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hello Jutta, lovely bloom and images. Happy Monday, have a great new week!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Recherche, Jutta!

    die Farben deiner Blümchen sind echt hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, both flowers and editing.
    Have a nice ay.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    diese Bilder sind wirklich super gelungen-
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. echt schön, gefällt mir wirklich sehr, super Dienstag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!