Freitag, 3. Juli 2015

Schnell noch was zum abkühlen ,

es soll ja wirklich was bringen, wenn man sich bei dieser Affenhitze Bilder anschaut, die beim Anblick
das Gefühl von Eis und Kälte vermitteln.
Bitte sehr: 
für alle Bloggerinnen, 
die unter der Hitze leiden :-)
Fröhliches abkühlen,
hilft natürlich noch besser, wenn man dabei die Füße in einer Schüssel mit kaltem Wasser stehen hat !


Geduld, Geduld,
es dauert gar nicht mehr so lange . . . 

Kommentare:

  1. Schnee und Eis um diese Jahreszeit, grins, ja kühle Gedanken sollen ja helfen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Abkühlung! Ich glaube, ich muss mir eine Decke holen....XD
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. *lach*....also wenn es kalt ist und ich einen Film ansehe mit Schnee und Eis dann friert es mich richtig. Wahrscheinlich helfen deine Bilder auch. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!