Sonntag, 26. Juli 2015

Türme aus alten und neuen Zeiten

Für Lotta und




Kommentare:

  1. Und was für schöne Türme du aufgetrieben hast! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr guten Blick auf die Dinge!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    tolle Türme hast Du da zusammen getragen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schaurig schön. Ich liebe so was. Hier gibt es wenig davon in unseren Regionen.

    LG Swan (wo liegen die denn?)

    AntwortenLöschen
  5. 'Würde mich auch interessieren, wo die stehen. Auf jeden Fall schön.
    Lieben Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely scenic views! I love lighthouses! Great photo, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Türme.
    Ich mag die Alten sehr. Da steckt so viel Geschichte und Geschichten dahinter.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Türme. Mir gefallen vor allem die alten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. ...die alten Türme gefallen mir gut, liebe Jutta,
    die Mobilfunktürme verursachen mir immer ein bisschen ein mulmiges Gefühl...aber auf Mobilfunk verzichten möchte ich natürlich auch nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!