Montag, 13. Juli 2015

Unser Entree-Blumenschmuck

Für die liebe Christa

***


Das Beste kommt zum Schluß:
ist natürlich Geschmacksache  ;-)



Kommentare:

  1. das letzte geht als retro gut durch!
    back to the 20th of the last centure!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Willkommensgruß am Eingang. Einfach schön, wenn man mit einem hübschen Blumenstrauß empfangen wird und sofort
    wirkt ein Eingang gleich viel freundlicher. :-)
    Toll gespielt mit dem Fokus und mir gefällt es super, wie du jede Woche die einzelnen Farben in den Mittelpunkt rückst. :-)
    Mir gefallen alle drei Versionen sehr gut und die letzte Bearbeitung, die finde ich besonders kreativ umgesetzt, liebe Jutta. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ungewöhnlich und ganz unaufdringlich - den Fokus auf das Grün, gefällt mir hier am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist ein freundliches Entree. Wenn ich das richtig sehe, ist es ein Mehrfamilienhaus. Wer sorgt denn da für den Blumenschmuck? Das hat man selten. Mir gefällt das Original am besten und auch das zweite, bei dem du das Blaue in den Fokus gestellt hast.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls sehr überrascht so einen schönen Blumenschmuck an einem Mehrfamilienhaus zu sehen. Bei den Bearbeitungen kann ich mich allerdings nicht entscheiden, sie gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Es duftet nach einem Haus ohne Vandalen. Ein wunderschöner Blumenschmuck.
    Auch ein Mehrfamiienhaus kann schön gestaltet werden. Das habe ich früher auch getan.
    Die meisten haben mitgezogen, indem sie Rücksicht genommen haben.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    tolle Bilder,
    aber wie geht das nun wieder - alles schwarz und dann etwas rot???
    Wunderschön
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, liebe Jutta! Mein Favorit ist übrigens das mit dem Lila-Blautönen!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude - und eine schöne neue Woche wünsch ich dir!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich über den Willkommensgruß am Hauseingang auch sehr gefreut :-)
    Und die Bilderfolge hatte für mich etwas von Zauberei. Erst so bunt - dann plötzlich das Blau - ... verblasst - und überraschend die roten Blüten (die mir wie neu eingefärbt vorkamen) - und zuletzt der Herbst in geheimnisvollen Farbtönen - wirkt so zerbrechlich und fein.
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!