Montag, 10. August 2015

Bombus. . .

. . . die Hummel

Christa sammelt wieder unsere Bearbeitungen für ihr Projekt:
klick den Button
***********************
***
***
***
***
und füt





Kommentare:

  1. Schön Jutta - mir gefallen alle Fokus-Version sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful series of macros. Especially love the selected colour in the third image.

    AntwortenLöschen
  3. kennst du dies lied "la bomba"?
    Daran muss ich grad denken.
    In meiner Bauchtanzgruppe war mal eine extrem dicke Frau, deren Lieblingslied war das!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja heute ein prächtiges Exemplar im Gepäck, liebe Jutta, wow!
    Und wieder hast du so schön vielfältig mit dem Fokus experimentiert, wie wir es ja von dir schon gewohnt sind.
    Ich kann mich wirklich nicht für einen Favoriten entscheiden, mir gefallen die Versionen mit Gelb- und Grünhervorholung aber ganz besonders gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, mir gefällt die erste Bearbeitung mit den roten Blüten am besten. Aber die anderen sind auch super gut gelungen. Eine Hummel auf einer Blume ist immer wieder ein Hit.

    Wünsche dir eine schöne und entspannte Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Bearbeitung macht Spass und mit Picasa geht das auch wunderbar leicht,
    lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    sehr gute Bildbearbeitungen, die Hummel ist wirklich wunderbar eingefangen!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und wunderbar vielseitige Aufnahmen! Gefällt mir, was ich sehe.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, deine Hummel, liebe Jutta!
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/monis-irisches-sommerfest-o.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    das erste Foto ... dieses rot und dann das Hummelchen in der Mitte... ja das finde ich am besten

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schon richtig künstlerische Bearbeitungen, gefällt mir gut. Vor allem das S/W-Bild mit dem gelben Hinterteil finde ich toll gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!