Montag, 17. August 2015

Feuerwerk

Abschluss-Feuerwerk vom Hofer Volksfest.
Foto-spende meiner Tochter Lisa :-)
für die liebe Christa bearbeitet zum
Klick auf den Button
***

und nun das obligatorische Leckerli


Heute erstrahlt das Feuerwerk auch bei Vera
und ihrem Projekt







Kommentare:

  1. Ui, ich wusste gar nicht, dass du auf dem Flug zum Mars dabei warst!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    das ist eine Superidee ein Feuerwerk uns zu zeigen und deine Bearbeitung für die SW/Fokus ganz klasse. Dankeschön.
    Einen wunderschöne Tag und herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Feuerwerk in lauen Sommernächten ist immer schöner als im Winter zu Silvester, wenn es so eisig kalt draußen ist, gell? Die Bearbeitungen gefallen mir auch alle sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Jutta! Wir haben vor kurzem auch ein traumhaftes Feuerwerk gesehen: Bei der Beachparty, die ich neulich in meinem Blog erwähnt habe, gab es aufgrund des 20jährigen Jubiläums der Veranstaltung ein GAAAANZ BESONDERS großes und schönes Feuerwerk zu sehen (und zu hören ;o)) Ich bin immer etwas hin- und hergerissen, denn das staunende Kind in mir freut sich über die Oooohs und AAAhs, die solche Lichtspiele verursachen, der Lärm und die Kosten, die man vermutlich sinnvoller hätte investieren können, stehen dann auf der anderen Seite ;o))
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein Feuerwerk ist immer das highlight eines schönen Sommerfestes. Nach oben schauen, staunen und wie schon Rostrose schrieb, die vielen Ooooooohs und Aaaaaaahs in den Ohren klingen lassen. Aber wehe, wenn es dann verregnet ist......

    Dein Feuerwerksfoto gefällt mir ganz ausgezeichnet, liebe Jutta und auch all deine Bearbeitungen. :-)

    Auf dem letzten ist dann rechts sogar ein Komet entstanden, super! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    ja ein Feuerwerk am Ende eines Festes ist immer etwas ganz Besonderes.
    Schön hast Du es bearbeitet, wobei mir das erste Fokusbild am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Feuerwerks-Spende von deiner Tochter :-)
    Das Foto ist super - und auch deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.
    Das letzte Bild ist wirklich ein Leckerli!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!