Sonntag, 23. August 2015

" Hoch in den Lüften "


gibt es diesmal bei Lotta viel zu sehen

Eine Sonntags-Aktion mit immer neuen Themen.


Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    eine sehenswerte Collage zu diesem Thema.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Sadie an.
    Zu Hochhäusern habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Bin teilweise im 10. Stock aufgewachsen, das war NICHT schön.
    Jetzt wohnt einer meiner Söhne in einem 10 Stock mit Blick auf die zwar 20 km entfernte aber gut sichtbare Frankfurter Skyline. Da finde ich es wiederum junggesellenhaft klasse.
    Deine Collage gibt für mich das alles wieder. Auch die Offenbacher Einflugschneise mit ihrem Für und Wider.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    mal die ganz andere Art eine Collage zu bauen - schön geworden !
    Guten Sonntag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Der Flug der Krähen ist beeindruckend, liebe Jutta! Eine schöne Aufnahme!! Und die anderen "Luft"-Bilder sind wunderbar darin eingebettet. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Puzzle zum Thema! Sehr gut getroffen!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da gibt es wirklich viel zu sehen, am Himmel ist eben immer was los!
    Eine fein eingebettete Collage.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!