Dienstag, 25. August 2015

So . . . oder so ?



Das ist das Vorgabe-Foto
von
Klick



Kommentare:

  1. uiuiui, ich wollte mich gerade mit einem Buch ins Bett legen, da sehe ich deinen Link.... Und nun hoffe ich, ich träume keine Krimis. Solche Stadtansichten, duster, regennass, neblig, die verbinde ich mit alten Filmen, englischen Krimis. Dabei sind meine Fernsehzeiten schon so lange her... Schön gemacht, liebe Jutta! Besonders Variante 2 gefällt mir in ihren Farbtönen sehr. Danke fürs Mitspielen beim Bilder-Pingpong. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schon Ghislana schreibt, liebe Jutta,
    in deiner nächtlichen Collage ziehen die Nebel durch Londons Straßen...meint man jedenfalls...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. die ersten bearbeitungen gefallen mir besonders gut, die farben sind etwas wärmer und die szenen wirken nicht ganz so unheimlich ... ich musste unwillkürlich an adventstimmung in der stadt denken!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. ...also, da sag ich nicht SO oder SO - sonst könnte es ganz leicht heißen ich hätte SO oder SO gesagt ;-))) !
    Aber ich sage mal, es ist so oder so bestens gelungen !! Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Seht interessant was du da draus gemacht hast, Jutta - gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wie im Film. Einfach toll, was man mit so ein paar Effekten zaubern kann. Und ein Lächeln hast du damit auch auf mein Gesicht gezaubert, vielleicht ein etwas wehmütiges, denn die Stimmung ist schon sehr herbstlich, und dass sich der Sommer bald verabschiedet, daran will ich grade noch gar nicht denken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kulissen hast du da gezaubert, vor denen sich Filme abspielen können... so jedenfalls sehe ich das und wie ich hier lese, viele andere auch. Danke und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Bilder, Deine Fotomontagen erinnern mich an Buchcover von Krimis. Es ist dunkel draußen. Die Straßen sind leer. ...neee, ich gehe lieber ins Bett ;-)
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!