Mittwoch, 9. September 2015

Der- Natur -Donnerstag "DND" *' # 20

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
*************************
Aktionsende  immer am Freitagabend
So, nun seid ihr wieder an der Reihe,
 ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Beiträge


Teilnehmer:
Petunienhttp://kallebloggt.de/2015/09/10/der-natur-donnerstag-20/heidelibelle
***********************************
Ich stelle vor:
I share with


Kommentare:

  1. Stimmt genau aber leider ist das immer noch nicht allen Menschen bewusst und der nötige Respekt vor Mutter Erde fehlt.

    Nach meiner Pause hier wieder mit dabei wünsche ich dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    das ist aber ein schöner Blick in den Himmel und man ist neugierig was auf der anderen Seite des Zaunes ? ist, es wirkt fast ein wenig geheimnisvoll.....
    Hier nun mein Beitrag für heute.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/09/botanischer-garten-in-zurich.html
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Moin lliebe Jutta,
    die Clematis mit ihren ein "Fusseln" schaut über den Gartenzaun in den blauen Himmel... ein wunderschönes Foto. Wir hatten gestern auch so einen wunderschönen blauen Himmel mit lauter Schäfchenwolken .... hach sah das schön aus.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/09/ein-neuer-tag-beginnt.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    was für ein schöner Anblick.
    http://simonesnatur.blogspot.de/2015/09/der-natur-donnerstag.html

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist eine schöne Perspektive: gerade so, als würde man liegen und nach oben schauen!
    So könnte der Herbst weiter machen, gell! ;-)

    Mein Beitrag ist hier:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/09/10/dnd-20/

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    hier möchte ich auch gerne mit machen. Das gefällt mir sehr.
    Hier mein Link: http://baustellenleben.blogspot.de/2015/09/der-naturdonnerstag-bei-jutta.html#more
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    da schreibe ich heute morgen meinen Post über das wunderschönen Naturschutzgebiet Leudelsbachtal hier und
    da mache ich doch gleich mit, damit man dieses wunderbare Tal auch kennenlernt. Viele Menschen wohnen hier und kennen
    das Tal nicht, wo aber die Gartenwirtschaft, die sich an Anfang befindet und wo es immer nach Schniposa riecht.
    Schniposa = Schnitzel, Pommes fittes, Salat
    Die Natur ist einmalig und ich liege oft auf meinem Bänkle und schaue nach oben in den Apfelbaum.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/09/das-leudelsbachtal.html

    Lieben Dank und Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Jutta, Your clematis is gorgeous! We call it 'old man's beard' Here's my post http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2015/09/blooms-on-high-street.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jutta,
    Deine schöne Aktion - Der Natur Donnerstag - habe ich entdeckt und freu mich hier bei Dir mich einreihen zu können. Danke Dir dafür.
    In Deinem Bild sehe ich so ein herrliches himmelblau mit zarten Wattewolken. Die Fruchtstände der Clematis recken ihr Köpfchen dem hellen Himmel entgegen.
    Was für eine schöne Aufnahme. Sei lieb gegrüßt von Carmen.
    http://naehmeise.blogspot.de/2015/09/der-natur-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes HimmelsBild. Ich habe diesmal etwas kleines vor die Linse bekommen. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/09/heimische-orchidee.html?m=1
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Himmel gefällt mir richtig gut! Zufällig hab ich auch einen Himmel :D

    http://perfectlymo.blogspot.de/2015/09/abendaussicht.html

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    mir ist dein Projekt schon einige Male aufgefallen, weil heute grade Donnerstag ist und ich etwas aus der Natur gepostet hab nehme ich gerne daran teil.
    Ob ich es jeden Donnerstag schaffe mitzumachen weiss ich nicht.
    http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2015/09/kommst-du-mit.html

    Dein Naturbild gefällt mir gut, denn einem blauen Himmel mit Wolken kann ich nicht widerstehen ihn anzusehen. :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch wieder mit dabei.... und schicke Sonne vorbei

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/09/dnd-der-natur-donnerstag-sonnenblumen.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    der Himmel und die bizarren herbstlichen Gewächse im Vordergrund finde ich ist ein super Foto.
    Ich schicke Dir ein paar Fotos von der Fette Henne und noch ein paar Blüten, heute morgen extra aufgenommen für den DND, Du wirst sich was finden was Dir gefällt und es hier mit einbringen, herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Ingrid
    PS. Der Link
    http://auchwas-garten.blogspot.de/2015/09/fette-henne-und-dnd-20.html

    AntwortenLöschen
  15. Was ist wohl hinter dem Zaun? Dieses Bild läd zum Spekulieren ein.
    Hier noch mein Post zum verlinken:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/09/streifzug-am-mittwoch-23-wie-sagt-man.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sich ja ganz wild etwas emporgearbeitet und zeigt zusätzlich noch so hübsche kleine Flauschwölkchen. Sieht gegen den blauen Himmel prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    ich biete dir noch von letzter Woche den Link an http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/09/natur-donnerstag-coral-pink-sand-dunes.html
    und den neuen von heute http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/09/natur-donnerstag-hamburger-xxl.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Jutta, leider hat meine kleine geliebte Kamera heute den "Geist" aufgegeben und ich komme etwas spät. Muss mich erst an meine "Neue" gewöhnen und bin auch ein wenig traurig. Schöne Fotos hast du wieder gemacht und alles anderen Teilnehmer wie es aussieht auch. Muss ich gleich einmal stöbern.
    Meinen Beitrag findest du unter http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/erste-farbtuper-am-naturdonnerstag-eingefangen....390/ Sei ganz innig gegrüßt von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    auch von mir etwas Natur: http://kallebloggt.de/2015/09/10/der-natur-donnerstag-20/,

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta, ich habe meinen Beitrag jetzt auch fertig:
    http://griesheimersand.blogspot.de/?zx=f118324ab9a3e715
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta, ein wunderschönes Gesamtpuzzle hast Du da wieder!
    Respekt!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    schön, dass du auch heute Natürliches sammelst - ich habe wieder etwas "Irisches" für dich, du kannst dir gern die Collage aussuchen, die dich am meisten anspricht: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,

    meinen Beitrag von letzter Woche hatte ich dann nicht zu dir verlinkt. Als ich es machen wollte, sah ich dass der DND ausfiel, aber diese Woche nehme ich gerne wieder eine
    Verlinkung vor.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/09/beobachtungen-bei-den-turmfalken.html

    Du hast dir für diese Woche ein hübsches Foto ausgesucht mit einem schönen Blick zum blauen Himmel und dieses Mal sind
    davor kleine Wölkchen der ganz besonderen Art zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und dir schon mal einen schönen Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Jutta,

    die Clematispuschel sind sehr schön. Die schmücken auch nach der Blüte nochmal. Aus Heidelberg habe ich gestern eine Heidelibelle mitgebracht, aber das Foto ist nicht unbedingt der Burner: http://mainzauber.de/hp2012/2015/09/asterix-bei-den-schmetterlingen/
    Du kannst aber gerne aus meinem Beitrag vom letzten Donnerstag, der offiziell ausgefallen ist, noch etwas zeigen: http://mainzauber.de/hp2012/2015/09/dnd-19b/
    Nur, wenn du magst. Ich setz auch gerne mal aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Perspektive,gut geknipst.
    Himmelfotos sind immer schön.
    Mein Beitrag bereitet uns schon auf den goldenen
    Herbst vor>>> http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/dnd-der-natur-donnerstag....2021/
    Schönes Wochenende und LG Biggy

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend Jutta,
    vielen Dank für die Einladung zu deinem Projekt; ich nehme sehr gerne daran teil!
    Hier ist der Beitrag zu meiner Sonnenblume:

    http://waldmarie.blogspot.de/2015/09/projekt-f50-gelb.html

    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Button habe ich zum verlinken mitgenommen :)

      Löschen
  26. Impressive collection of photos! Thank you so much for sharing them with us At Photo Friday!

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Jutta!
    Meinen neuen Beitrag zum DND findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-16....6704/

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jutta,
    meinen neuen Beitrag findest du hier:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/09/vorige-woche.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      mein Naturdonnerstag ist nun auch da: http://waldmarie.blogspot.de/2015/09/der-schuster-eiert-dnd.html

      Liebe Grüße - Marie

      Löschen
  29. Hallo liebe Jutta,
    ich habe heute auch was für dich. Hoffe es ist noch nicht zu spät.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.hr/2015/09/der-naturdonnerstag.html

    Liebe Urlaubsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!