Freitag, 18. September 2015

Der -Natur-Donnerstag DND #21

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
*************************
Aktionsende  immer am Freitagabend
So, nun seid ihr wieder an der Reihe,
 ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Beiträge

So und nun seid ihr wieder an der Reihe.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge :-)
Teilnehmer:

http://www.reflexionblog.de/blog/2015/09/17/dnd-21/http://mainzauber.de/hp2012/2015/09/dnd-21/

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    bin froh dass du dich gemeldet hast.
    Meinen Beitrag findest du hier

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/09/die-ruine-altsachsenheim.html

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    oh wie schön das es weitergeht. Ich hatte mir schon gedacht ich sei spät, aber es ist manchmal so da geht es nicht wie es soll, das kenne ich nur zu gut. Ich habe auf die Schnelle meine Duftgeranien mitgebracht :http://auchwas-garten.blogspot.de/2015/09/duftgeranien-fur-den-dnd-11.html.

    Dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es doch noch geklappt hat. Hoffe es geht dir gut. Tolle Aufnahmen und das "Lichtermeer" des Hauses geschickt in Szene gesetzt; so als ob die Lichter den Himmel zum Leuchten gebracht hätten ;-)

    Flattermässig ging es bei mir am Do weiter klick

    Noch einen schönen Rest vom Freitag wünschend sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wie schön, dass Du so einen wunderbaren Himmel für uns eingefangen hast. Da haben wir doch gerne drauf gewartet....
    Ich hatte diesen Beitrag für Dich:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/09/17/dnd-21/

    Hab einen feinen Fretag und einen guten Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    Schön hats noch geklappt.... Dein Foto sieht faszinierend aus.

    Hier noch mein Beitrag.
    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/09/streifzug-am-mittwoch-24-langsam-kommt.html
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Der brennende Himmel schaut aus, als ob er auch in das Haus eingezogen wäre. Klasse Aufnahme.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    jetzt hätt ich's doch fast vergessen. So ganz kurz vor dem Aufbruch Richtung Rohkostmesse hier noch mein Link.
    http://baustellenleben.blogspot.de/2015/06/himmelblau-und-schafchenwei.html
    Dies Aufnahmen entstanden himmelwärts und rund um unser altes Haus.
    Liebes Grüßle an Dich und ein schönes Wochenende.
    Gudrun :) von baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Boah, liebe Jutta, was für geniale Himmelsfotos. Das sieht toll aus. So ein Abendrot hatten wir schon länger nicht mehr. Vielleicht klappt es heute mal? Der Nachmittag war endlich mal wieder schön. Meine Wurzel hast du also mitgenommen - ja, die finde ich selbst auch klasse. Und ich glaube, die hatte ich noch nie gezeigt, obwohl das Foto ja auch von 2008 ist.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Jutta,

    irgend wie irgend was ist diese Woche falsch gelaufen. Auch wenn ich noch in Kroatien bin, wolle ich einen Beitrag posten.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.hr/2015/09/der-naturdonnerstag.html

    loooooooooool demnächst kommt alles wieder aus Deutschland, aber vielleicht auch die Naturwunder aus dem schönen Kroatien.

    Liebe Urlaubsgrüße zum 2. von Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    wow, sind das schöne Aufnahmen vom Abendrot, die du uns ganz toll präsentiert hast.:-)
    Heute färbt sich auch mal wieder etwas der Himmel, nachdem es die letzten Tage nur regnete und grau war.

    Ich habe es nicht früher geschafft und komme mit meinem Beitrag so kurz vor Toresschluss vorbei.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/09/auf-den-wiesen-rund-um-bergenhusen.html

    Ganz liebe Grüße und dir schon mal einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    aus Zeitmangel schaue ich erst heute wieder bei Dir vorbei.
    Ich habe Dir einen sehr schönen Ausflug in das Elbsandsteingebirge mitgebarcht:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2015/09/von-der-waltersdorfer-muhle-zur.html
    Deine Fotos haben fantastische Farbspiele !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Folge schon lange Christas Blog, und war jetzt neugierig auf DND. Es sind wunderschöne Beiträge und tolle Blogs! Darf ich mitmachen? Wenn ja, dann habe ich gerade was:
    http://www.meinneueslebenincanada.blogspot.ca/2015/09/ich-ahnte-es.html
    Ich weiß es ist sehr spät... Aber wir sind auch 6St hinten dran ;-)
    Herzliche Grüße aus Kanada!
    Ella


    AntwortenLöschen
  13. I really like the edit of your photos--the clouds are awesome! Here's my link: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2015/09/macro-practice.html

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Bilder hast Du da gemacht, richtig mystisch und geheimnisvoll.....
    Ich hoffe, ich darf auch noch mitmachen, musste lange arbeiten gestern.....
    Hier mein Beitrag......
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/09/genau-hingeschaut-blutenbesucher.html
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  15. Gestern konnte ich nicht mehr an den PC um nachzuschauen, ob dein aktueller Beitrag doch noch online gekommen ist. jedenfalls die Bilder vom Abendrothimmel sehen alle klasse aus mit diesem warmen Licht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    Falls du noch möchtest mein Beitrag war hier: http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/09/natur-donnerstag-versteinertes-holz.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    Wolkenformationen sind oft sehr beeindruckend, vor allem, wenn in der Dämmerung noch Farbe mit ins Spiel kommt. Finde es originell, dass du in einer Ecke noch das Haus mit ins Spiel bringst. Ich vermute mal, von da aus sind die restlichen Fotos entstanden.
    Ich habe gestern Abend extra noch mal den Foto mit auf meinen Rundgang genommen in der Hoffnung, dass ich noch einen Beitrag für dein Projekt beisteuern kann. Habe auch ein tolles Motiv gefunden: Kleine Lamas. Allerdings dann auch Freunde getroffen, mit denen ich mich total verquatscht habe und somit erst heute dazu kam den Beitrag fertigzustellen. Schade. Hätte ihn dir gerne geschickt.

    Hattest du Probleme mit einem deiner Blogs? Bei mir ist gestern unter deiner Adresse (mumseele), ein türkischer Blog mit Filmreklame aufgetaucht. Habe ihn dann aus meiner Liste gelöscht.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das du die Aktion verspätet gestartet hast, weil du nicht ins Netz gekommen bist, habe ich nicht mitbekommen. Aber das passt ja prima, dann bekommst du nun meine Kleinen Lamas.
      http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2015/09/kleine-lamas.html

      Löschen
  17. Aktion ist nun geschlossen.
    Neue Beiträge wieder am Donnerstag den 24. September.
    Bis bald :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!