Mittwoch, 9. September 2015

Glasobjekt


Für Lotta und ihr Projekt

EDIT
Wegen verschiedener Nachfragen . . ich weiß leider selber nicht, was dieses Objekt darstellt .
allerdings könnte ich mir denken, dass es irgendwie was mit einem Schnapsglas zu tun hat ;-)



Kommentare:

  1. ...Glaspfeife? oder wofür ist das gut, liebe Jutta?
    kann ich mir nicht erklären,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ja ein wunderschönes Glasobjekt! Ist das eine Art von Wasserpfeife? Oder wird daraus wirklich etwas getrunken?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    "Glaspfeife ?" - ja, Pfeife aus Glas.
    "Wasserpfeife ?" - auch ja, man kann Wasser daraus trinken.
    Richtig ist " SCHNAPSPFEIFE ", denn als solche werden diese "Objekte" auch angeboten - aaaaber ihr könnt daraus Wasser, Milch, Kaffee, Tee, Kakao, Wein, Likör, und auch sonst alles was flüssig ist trinken ;-)))
    Na dann Prost,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Sieht recht witzig aus und ist wirklich einzigartig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!