Montag, 28. September 2015

Gräser im Wind

Ein Klick vergrößert-click to enlarge

Bearbeitet für
***
***






Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,
    Diese Gräser sind ein tolles Motiv
    für Fokus S/W
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Jutta.... mal was ganz anderes für den Fokus - total schick sieht das aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto finde ich ganz besonders toll in den Farben, deswegen gefällt mir das Oberste an allerbesten, aber die graphischen Bearbeitungen haben auch etwas -
    LG und eine schöne neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. lovely! I can almost feel the motion of the grasses...

    AntwortenLöschen
  5. Pretty captures of the grasses, lovely images. Wishing you a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    sehr schöne Fotoideen :) Oft geht man ja unachtsam an den Gräsern vorbei, dabei haben diese auch ihre Schönheit :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, ich träume mich gerade an den Chiemsee... Sicherlich warst DU an einem anderen See: Deine Collage, das Schilf im WInd sieht toll aus! Ich wünsche Dir eine schöne Woche... und melde mich dann am Donnerstag wieder.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Bilder sind wunderschön ...ich liebe Gräser, wenn sie sich sanft im Wind wiegen ....
    Ich wünsche Dir noch einen gmeütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful images! Gorgeous light, colours, textures, compositions!

    AntwortenLöschen
  10. a very beautiful image of the grass. All of them. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos turned into unique collages Jutta.
    Thanks for linking to Mosaic Monday.

    AntwortenLöschen
  12. Marvelous shots!
    Thanks so much for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/shake-those-tail-feathers.html

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos of grasses in the wind. I like the variety of photos.

    AntwortenLöschen
  14. I love the first photo. Beautiful depth of field.

    AntwortenLöschen
  15. Just one word today ... Superb! They are all beautifully done, Jutta ...

    Andrea @ From The Sol

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! I can feel the breeze!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta

    Deine Fotos sind einfach
    wunderschön, auch mir gefällt
    das erste am besten, es sieht
    schon fast aus wie gemalt !

    Liebe Grüsse aus
    der sonnigen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!