Donnerstag, 3. September 2015

Heute gibt`s Post

hier bei Lotta
Klick mich

Und da schicke ich natürlich auch eine Karte los.


Der Sommer war heiß,
man kann`s nicht anders sagen,
Bis 40 Grad an manchen Tagen.
Zuviel des Guten dachte ich,
doch missen wollte ich die Wärme auch nicht !

So habe ich sie tapfer ertragen,
doch manchmal platzte mir auch der Kragen
und ich blieb einfach nur im Schatten . . .
Doch der war leider auch sehr heiß,
da half zum Ende nur noch viel Eis  :-)

Die Hitze ist nun doch vorbei,
der Herbst ist im Anmasch
doch ist´s mir einerlei.
Denn auch im September gibt es Sonnenstrahlen,
ohne die schlimmen Hitzequalen ;-)

Liebe Grüße von mir
zu dir ♥


Kommentare:

  1. Ein schöner letzter Sommergruss und sogar mit Gedicht! Super!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und ein hübsches Gedicht :-D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon bist du im Briefkasten gelandet...;-) lieben Dank! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein feiner letzter Gruß an diesen ungewöhnlichen Sommer 2015.
    Deine Zeilen dazu gefallen mir auch gut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh - eine Postkarte mit einem Gedicht - das ist klasse und ganz besonders. Dankeschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    Danke für diesen schönen letzten Sommergruß und
    auch ein liebes Grüßle von mir an Dich :)
    Gudrun :) von baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. We were very hot and humid this summer as well. It is still quite hot though it's September. I am eagerly anticipating Autumn and the more temperate temperatures.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    du hast den Sommer nicht nur in sehr treffenden Worten zusammengefasst sondern auch noch mit hübschen Fotos beschrieben.


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich überlegt ob sie etwas verpasst hat. Wo ist denn der Natur-Donnerstag hin????

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Sommerkarte, liebe Jutta,
    hast du da auf die virtuelle Reise geschickt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöän deine Zeilen und deine Collage dazu eien wahre tolle Sommerkarte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!