Mittwoch, 2. September 2015

Mein Lieblings-See . . . My favorite lake


I am sharing with
***


Kommentare:

  1. Oh, was für ein friedliches Bild, liebe Jutta. Da wäre ich jetzt auch gerne. Ist bestimmt interessanter als Umzugskartons packen ;)
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) http://baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so einen Seeblick möchte man - zumindest in der Erinnerung - immer wieder gerne vor Augen haben.
    Wunderschön sieht das aus, so ruhig, so zeitlos friedlich.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein wudnervoller Seeblick ... der Schliersee ist auch ein wudnerschöner See ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein ruhiger und wunderschöner Anblick. Der Schliersee ist schön finde ich auch, war nur leider sehr lange nicht mehr da.
    Ein lieben Gruß und einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mehr braucht es gar nicht ..als so ein schönes Bild
    Freu mich schon auf Freitag , folge Deinem Blog damit ich ihn nicht wieder aus den Augen verliere ;))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbares Foto da kann ich dich verstehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild, liebe Jutta, aber mit dem neuen Design komme ich schlecht klar. Die Farben (Schrift und Background) unterscheiden sich teils kaum von einander. Ich muss suchen und dachte zunächst, man könne bei dir gar nicht mehr kommentieren. - Ich habe auch etwas für den Naturdonnerstag mitgebracht. Warum der nun wieder ausfällt, ist mir auch nicht klar. Macht doch nichts, wenn zwei Projekte zur selben Zeit laufen - oder?
    Also - wenn du gucken willst: http://mainzauber.de/hp2012/2015/09/dnd-19b/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima, jetzt kann man das wunderbar lesen - danke.
      Elke

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!