Dienstag, 1. September 2015

Neuer Monat . . . neues Schaffen !

Hallo ihr Lieben da draußen . 
Die Sommerpause ist vorbei,
der September ist der Starter-Monat für mein Foto-Projekt

Bitte vormerken:
Am Freitag, dem 4. September
könnt ihr wieder eure schönen Fotos zum Thema posten.
Ich hoffe, ihr seid alle wieder mit von der Partie :-)
Wie gewohnt euren Post-Link unter Kommentare einsetzen.
Ich setzte dann euer Foto mit einem Backlink zu eurem Blog ein.
Achtung!
Wie üblich fällt dann in nur dieser Woche der 
Naturdonnerstag aus, weil sich beide Projekte überkreuzen würden.
Da ich mit der Hand die Bildergalerie einsetzte und 
der "DND" bis zum kompletten Freitag noch geöffnet ist.
Nächster Termin für den "DND" ist dann der
Mittwoch der 9. September

Ich freue mich, wir sehn`uns








Kommentare:

  1. OK...wobei Donnerstag ?und? Freitag , aber habs gelesen und werden dann die Verlinkung im vorbereiteten Post wieder rausnehmen.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. recht haste, immer schön eins nach dem anderen.
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta meinen 1. Beitrag dazu habe ich gerade online gestellt da ich am Wochenende nicht an den Rechner komme http://heidis-seite.blogspot.de/2015/09/marode-schonheiten-1.html
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta!
    Nein Beitrag für "Marode Schönheiten"kommt hier
    http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-11....6670/

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    danke fürs Vorbeischauen und Link setzen.
    Ich weiß jetzt auch Bescheid.


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, habe dein Foto-Projekt erst kürzlich entdeckt und möchte auch mitmachen, hier mein erster Beitrag: http://cubusregio.com/2015/09/04/marode-schonheiten-01/

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Jutta!
    Ich habe meinen alten Beitrag wieder neu online gestellt, allerdings weiß ich nicht mehr welches Gedicht ich dazu genommen hatte. Ich hab einfach ein neues genommen.
    Nachdem ich den alten Beitrag kopiert hatte, ist mir nämlich der Rechner abgestürzt.

    Hier findest du meinen Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-12....6832/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!