Samstag, 26. September 2015

Regenbogen

Ein Klick vergrößert

Mein Beitrag für
von Nova


Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Ein wunderschönes Bild und das passende Zitat,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein fröhliches WE.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    ein wunderschönes herrliches Zitat und Foto!Toll ausgesucht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Worte in ein wunderschönes Foto "eingebracht". Ich finde immer die indianischen Weisheiten selbst gehen in die Seele, sie berühren einfach.

    Klasse dass du auch heute wieder mit dabei bist liebe Jutta, freue ich mich drüber.

    Auch ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    wunderschön ist das - Bild und Zitat passen einfach wunderbar zusammen. Solche Weisheiten beinhalten immer so viel Wahres und man wird davon einfach immer berührt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    wir hatten letzte Woche auch einen Regenbogen, sogar einen doppelten.
    Klasse das Du ihn fotografiert hast und dazu hast Du auch ein schönes Zitat ausgewählt... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie interessant gesprochen und mit dem herrlichen Regenbogen untermalt. Gerne gebe ich Dir, liebe Jutta das Kompliment zurück: Beides, Wort und Bild sind jedesmal so liebevoll ausgesucht kombiniert. Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass die Indianischen Weisheiten mir besonders viel geben, sie sind weise, voller Leben und Liebe zur Natur.

    Hab' einen wunderschönen Sonntag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Dir wirklich ein toller Schnapschuss gelungen aus dem Autofenster, das ist nicht so einfach.Eine schöne Weisheit zum Regenbogen.
    Dir noch einen schönen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Spruch und das Bild so passend.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Jutta wie schön!
    Bild und Worte sind wundervoll.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat bringt mir heute die Tränen in die Augen
    Und schön dieser Regenbogen, ein hoffnungsvolles Versprechen :-)
    LG Liz

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!