Dienstag, 22. September 2015

Rundes neben der Autobahn

entdeckt bei Taufkirchen und gleich festgehalten für das Foto-Projekt von Vera
 Dienstag geht´s rund 


verzaubert durch das Sonnenlicht entstanden dies Farbeffekte.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Beton ist zwar nicht so mein Ding, aber rund ist er auf jeden Fall und durch die Sonnenlicht-Farbeffekte kommt die Struktur sehr schön hervor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Jutta,
    nicht nur die runden Tragesäulen, vor allem der Lichtzauber sieht wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    dieses Foto gefällt mir sehr gut. Ich mag Natur gepaart mit Moderne.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von http://baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Fast schon ein Color_Key. Klasse Aufnahme

    LG die Swan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das ist eine geniale Aufnahme.
    Die Lichtverhältnisse sind ja super.
    Eine goldene und eine graue Säule
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Runde Stützen oder Säulen - nüchtern - aber vom Licht verzaubert !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vermutet, dass du das Bild bearbeitet hast, um diesen Farbeffekt zu erzielen, liebe Jutta. Sieht ganz toll aus.


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Foto mit tollem Lichteffekt ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Licht und Schatten auch unser Farbempfinden verändern können - gut gesehen. Bei diesen zylindrischen Säiulen dachte ich gerade, dass man tatsächlich auch mal ein Projekt machen könnte, dass mit den räumlichen Aspekten spielt, also eben zylindrisch statt einfach nur rund oder (wie nennt man das bei Rechtecken?) quaderförmig statt einfach rechteckig. Muss ich mal darüber nachdenken.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!