Montag, 7. September 2015

Striptease für das Montagsherz und Fokus auf S/W


Frau Waldspecht sammelt
Herzen
immer am Montag
******************************
Und bei Christa dreht sich alles um den

Das Original
steht in Bad Steben im Kurpark


und nun
Farb-Exlupsion 








Kommentare:

  1. Ein perfektes Motiv für den Fokus, und gleich auch eine klasse Collage mit Fokussen gemacht. Gefällt mir sehr gut, so wie der Löwe überhaupt, also den würde ich mir auch in den Garten stellen ;-)

    Witzig auch die Form der Kartoffel isses manchmal echt klasse wie Gemüse so wachsen kann, gelle^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ja, den Löwen, den hätte ich auch gerne. Ich mag's ja sowieso lieber bunt und diese Farbexplosion ist schon was tolles.
    Liebes Grüßle an Dich und einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir.
    Gudrun :) von baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte auf den ersten Blick, es wäre seife und dafür muss man sich (meist) nackich machen - lach.
    Der Löwe in seinen Farben - gut getroffen.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Sowohl dein Kartoffelherz als auch dein bunter Löwe
    sind toll. Wie das funktioniert, nur gewisse Teile des Bildes
    einzufärben - das weiß ich nicht ;-), doch es ist faszinierend.
    Lg und einen angnehmen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemacht, der bunte Löwe bietet wirklich viel Möglichkeiten für den Fokus. Ich Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, jedes Bild für sich hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Kartoffelherzen sollen ja besonders lecker schmecken, gell. Schön in Szene gesetzt!
    Die Löwen habe ich seinerzeit in München gesehen, es war eine ganze Löwenparade.
    Feine Bildbearbeitung.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Boah - die Farbexplosion ist echt der Hammer, liebe Jutta!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, was hat die liebe Jutta denn mit der Herzkartoffel gemacht? Sie musste hier heute einen Striptease hinlegen. lol
    Aber herzig schaut sie auf jeden Fall in beiden Versionen aus. :-)

    Das ist aber wirklich ein prachtvoll bemalter Löwe, der dort im Kurpark steht und ich bin mir sicher, er wird ganz oft fotografiert.
    Hast wieder ganz toll mit den einzelnen Farben gespielt, um sie im Fokus ganz groß herauszubringen. :-)

    Mit deiner letzten Bearbeitung kommt der Löwe so richtig schön in Fahrt, super gemacht, liebe Jutta. :-)

    Liebe Grüße, ich sage ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...herzige Kartoffel, liebe Jutta,
    und quietschbunter Löwe...was nicht alles möglich ist...schön gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, das Herz ist super, am schönsten MIT Kleidung, lach.
    Der Löwe ist ja herrlich farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    eine Herzkartoffel... ich freu mich auch immer wenn ich eine im Netz habe :-)
    Der Löwe läd ja regelrecht zum Fokus spielen ein... hast Du super gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kartoffelherz-Striptease ist wirklich witzig und toll in Szene gesetzt. Die Farbexplosion des Löwen ist einfach nur genial!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  14. Der Striptease für das Montagsherz ist originell. Eine tolle Idee!

    Den Löwen finde ich in allen Fokus-Varianten richtig interessant. Da habe ich die Assoziation eine Kraftmaschine zu sehen.
    Das letzte Foto wirkt natürlich ganz fantastisch. Ein tolles Farbenspiel – voller Energie.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!