Montag, 21. September 2015

Tomaten spezial

I share with: 

Gestern Abend haben sie mich so angelacht,
dies Rispen-Tomaten.
Fast zu schön um verspeist zu werden, aber was sein muss, muss sein ;-)
Doch vorher habe ich sie schnell noch abgelichtet und das Ergebnis geht nun zur Christa und ihrem Foto-Projekt am Montag






Kommentare:

  1. Heute geht es hier tomatig zu und die roten Früchtchen sind immer lecker! :-)
    Aber du hast eine Neuzüchtung im Gepäck, wie heißt die grüne Sorte?
    Ein Hingucker ist sie allemal, aber kann man sie auch essen? *g*

    Mir gefallen all deine Bearbeitungen super gut, liebe Jutta. Bei der letzten meint man, du hättest die Tomaten
    in eine Lampe gehängt.

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    Tomate in super Idee und ganz tolle Bearbeitungen, gefällt mir alles super gut. Ich muss ja gestehen das hatte ich auch schon im Visier aber so ist mir das nicht gelungen. Dir einen wunderschönen Montag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, also wenn die auch nicht reizen dann weiß ich es auch nicht. Schauen aber auch echt lecker aus und für den Fokus ideal.

    Schönen Wochenstart und lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Letzten Endes sind die Roten dann aber doch leckersten, liebe Jutta, gell? Aber deine Farbspielereien gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Und es gibt ja sogar eine Tomatensorte, die in grünem Zustand reif ist.
    Sieht zum Anbeißen aus.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    tolle Aufnahmen, super bearbeitet!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hello, wonderful and creative images. I love the tomatoes! Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Very creative ... love tomatoes!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieeb Jutta,
    na da hast Du aber wieder gespielt und bringst mich total durch einander. Sind die grünen nun echt, oder doch nicht *g* ?
    Und zum Schluss ein Tomatiger Lampenschirm :-) tolle Idee... sieht lustig aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. This is one time when playing with your food has produced some awesome photos.
    Thank you for linking to Mosaic Monday Jutta.

    AntwortenLöschen
  11. Such vibrant reds. Those tomatoes look wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Such vibrant reds. Those tomatoes look wonderful.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!