Montag, 14. September 2015

Ton in Ton



Ich teile - I share with :
Macromonday 2 - I Heart Macro - Macro-Tex - Image-in-ing - Today`s Flowers - Britta -






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da hast du dir ein tolles Motiv ausgesucht und dieses gut in Szene gesetzt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut schön herbstlich aus, Jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Neulich wollte ich mir ein Paar Disteln mit nach Hause nehmen für meinen Herbststrass, und hatte keine Schere dabei, was für ein unsinniger Versuch das war. Ohne Schere gehe ich jetzt auch nicht mehr aufs Rad . Gerade im Herbst gibt es soviel Naturmaterial für Dekorationen. Du hast die herbstlichen Disteln und Blütenstände der Clematis wunderbarim Bilder festgehalten . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ja es herbstelt aber auch da findet man tolle Motive! Großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder - die schönen Seiten der Vergänglichkeit.
    Wünsche eine schöne Woche
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hello, beautiful macro shots. I like these fall looking colors. Happy Monday, have a great new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Ton in Ton und doch so fein differenziert, so unterschiedlich, aber allesamt so schön von Dir in Szene gesetzt, toll!
    Feinen Montag,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    wunderschöne Fotos sind das geworden. Ton in Ton und trotzdem so viele Farbnuancen und so filigran. Ist doch immer wieder faszinierend, was die Natur uns da so bietet, wenn man Auge dafür hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die ja einfach Klasse, zu jeder Jahreszeit!
    Feine Fotos, und Danke fürs zeigen!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!