Sonntag, 20. September 2015

Zimmerpflanzen

Ein Klick aufs Bild vergrößert


Das Sonntags-Motto von Lotta und ihrem Projekt



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    deine "Bäumchen" gefallen mir, aber ich glaube bei mir würden die wohl verdursten, die haben soviele Blätter und da brauchen die Pflanzen Wasser. Großartig, eine Tanne im
    Zimmer, was ist das? Mir gefällts. Hab noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ......"g´sund schaun´s aus deine Zimmerpflanz´n !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja so fein grün und gesund schauen deine Pflanzen aus liebe Jutta.
    Man siehts das du sie gut pflegst.

    Früher als mein Mann noch da war, hatten wir grosse und viele die er gut pflegte.
    Jetzt habe ich nur die beiden die ich gezeigt habe.
    ♥liche Grüsse
    Elke
    ----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön und gut gepflegt schauen die Pflanzen aus. Steht auf dem Fensterbank eine Clivia?
    Ist das auch ihr Platz wärend der Heizperiode? Ich habe eine von meiner Mutter mitgenommen, im Sommer habe ich sie am Halbschatten im freien.
    Geblüht hat sie noch nie bei mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...ach so eine Zimmertanne habe ich ja auch noch, liebe Jutta,
    die kam bei mir gar nicht aufs Foto...schön sehen deine Pflanzen aus, ich kann mir Wohnen ohne Grün gar nicht vorstellen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wo ich jetzt Deine Zimmertanne sehe, liebe Jutta, erinnere ich mich an diemeinige im Badezimmer.. tsss.. einfach vergessen!
    Du hast eine ganz wunderbare Zimmerbegrünung.. so prall und gesund ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber satt und gepflegt aus!
    Da sollte ich mir eine Scheibe abschneiden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!