Samstag, 12. September 2015

Zitat im Bild #63

Für Nova


Zitat: Swami Vivekânanda (1863 - 1902),

Kommentare:

  1. Stimmt...vor allem auch wenn man Angst vor Dunkelheit hat, also mal ganz wörtlich genommen^^ Wieder einmal total kreativ haste echt ein klasse Motiv gefunden und deine Worte passen perfekt liebe Jutta.

    Ich danke dir dafür, freue mich dass du wieder mitgemacht hast und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    oh ja... so geht es mir wenn ich in den Keller gehe :-)

    Leibe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Bild und Text im Einklang zueinander, das ist wunderschön. Ich habe immer noch große Angst vor Dunkelheit, das muss ich noch weg bekommen.
    Liebe Wochenendgrüße zu dir sendet Deine Celine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn's doch so einfach wäre! Die Assoziation mit Keller und Dunkelheit mag ja stimmen, aber ich denke gerade weiter - im übertragenen Sinne, meine ich. Bring mal Licht nach "Dunkeldeutschland" - das funktioniert so einfach nicht. Wobei ich diesen Begriff etwas unglücklich fand. Der war mal Kandidat für das „Unwort des Jahres 1994“. Dass nun ausgerechnet der Bundespräsident sich dieses Wortes bediente, war schon ein bisschen seltsam, auch wenn es anders als damals gemeint war.
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________________-
    mainzuaber.de

    AntwortenLöschen
  5. Dem kann ich nur beipflichten... Toll mit dieser eher alten Lampe in Verbindung gebracht!

    Mit sonnigen Grüßen, hab`ein schönes WE
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    die Verbindung von Wort und Bild finde ich Klasse! Ich garantiere Dir, wenn das so einfach wäre, würde ich nur noch Lichter überall verteilen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    sehr schön, sehr stimmig - passt wunderbar zusammen!

    Ich wünsche dir noch einen sunderbaren Sonntagnachmittag,
    liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    toll umgesetzt die Weisheit von Swami Vivekananda.
    Er denkt ja dabei an das göttliche Licht welche die Dunkelheit im Innern verschwienden lässt. Und das ich für mich bestätige.
    Doch auch das sichtbare Licht zeigt es uns im Aussen immer wieder.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!