Mittwoch, 7. Oktober 2015

Der-Natur-Donnerstag "DND" #23

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
*************************
Dekoration vom Wegesrand, selbst verblüht schenkt uns die Natur Schönes !


So, nun seid ihr wieder an der Reihe,
 ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Beiträge
Aktionsende  immer am Freitagabend
Teilnehmer:
http://pia-staehli.ch/blog/?p=3979%20mitgebracht.http://www.reflexionblog.de/blog/2015/10/01/dnd-23/http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/dnd-08-10-15/http://blechi-b.de/wordpress/?p=18243

Blogging connects the world
I share with

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    was für schöne Fundstücke Du eingesammelt und so wundervoll dekoriert hast.
    Ich bringe Dir / Euch heute den letzten Teil unserer Wanderung im Elbsandsteingebirge mit:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2015/10/wanderung-von-waitzdorf-nach-bad.html
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    schöne Herbstdeko hast du gesammelt. Da wirst du bestimmt noch etwas ganz besonders daraus zaubern.
    Letzte Woche ist leider ausgefallen. Aber ich hatte trotzdem einen Post eingestellt. Heute hier nun der ganz neue :

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/10/der-natur-donnerstag.html

    Auch bei mir geht es ein bissel um den Herbst.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    wunderschöne Stücke und so schön dekorativ zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe Dir noch was blühendes aus der Natur mitgebracht; http://auchwas-garten.blogspot.de/2015/10/springkraut-und-der-dnd-23.html,
    wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ... grins, habe ich vergessen, ist nun erledigt, ich habe dich auch verlinkt liebe Jutta.

    Einen schönen Abend dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Inspieriert auf deinem schönen Blog habe ich für DND mein Besuch http://pia-staehli.ch/blog/?p=3979 mitgebracht.
    Deine Collage von den Hebstdekorationen finde ich sehr stimmig, vorallem das Bild mit dem weissen Flaum und den Sternanisblüten!
    Kann es gar nicht zuordnen was es genau ist?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    hübsche Herbstdeko hast du zusammengestellt. Alle haben Kastanien bei uns sind sie alles aufgesammelt.
    Ja, genau was ist das mit den Sternanisblüten?

    Mein Beitrag wäre dann
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/10/im-favoritepark.html
    Bin gespannt, was du für ein Bild heraussuchst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, your decorations are lovely--bringing the outside to the inside! Here's my garden in monochrome post for you: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2015/10/monochrome-garden.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    wunderschön sieht Deine Deko aus und Du hast völlig recht. Auch im verblühten Zustand hat die Natur noch was zu bieten.

    Hier nun mein Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/10/der-natur-donnerstag-13.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da hast Du aber richtig kleine Kunstwerke kreiert, der Wahnsinn. Da nenne ich mal Recycling...Es ist schon toll, was die Natur so alles zu bieten hat und was man daraus zaubern kann. Hast Du super gemacht, Kompliment!
    Hier nun mein heutiger Beitrag,....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/10/kunst-im-wald-1.html
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    deine Deko ist so wunderschön! Es sieht sehr delikat und fein aus.
    Danke, dass ich wieder mitmachen darf und ganz liebe grüße!
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Jutta, sieht wirklich wunderschön aus und toll dass du dir diese Schönheit auch ins Haus geholt hast.

    Hier auch wieder mit dabei wünsche ich dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber eine wunderschöne Herbstdekoration erstellt und aus natürlichen Materialien mag ich sie ganz besonders gern. gefällt mir richtig gut und ist mal was anderes als immer Blümchen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/10/natur-donnerstag-termitenhugel.html

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/10/naturdonnerstag-pilzfelsen.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta!
    Der Herbst ist wirklich schön und bringt herrliche Dinge zum Vorschein.
    Mir gefallen immer die kleinen "Struwelpeter" sehr gut. Ganz links oben im Bild.
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/....6760/

    Herbstliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Schöne herbstliche Mitbringsel hast du da am Wegesrand eingesammelt, Jutta. Die Waldrebe gefällt mir immer ganz besonders gut mit ihren zarten Samenständen.
    Ich habe mich im Wald umgesehen : http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/10/dnd-der-natur-donnerstag-pilze.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    das ist wirklich eine schöne Dekoration.

    http://simonesnatur.blogspot.de/2015/10/der-natur-donnerstag.html

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, ich habe heute eine Wanderung durch die Weinberge <gemacht<. Es war wunderschön so nah den Weinstöcken zu sein.
    Für uns eine neue Erfahrung, sind wir doch sonst in Wald- und Flur unterwegs.
    Dir einen schönen Donnerstag
    heiDE
    heidekind.blogspot.de/2015/10/weinselig-dnd.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    man muss zwar manchmal etwas genauer hinschauen und vielleicht auch mal auf das "richtige" Licht warten, aber der Herbst hat wirklich viele wunderbare und einzigartige Seiten, wie Deine feine Collage auch zeigt!
    Bei mir wird heute geerntet:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/10/01/dnd-23/

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    ich komme spät, aber ich komme noch ;-) Deine Natur-Deko-Collage ist wunderschön geworden. Gerade die Samenstände der wilden Waldreben machen sich ja ganz toll. Hier kannst du dir bei mir etwas aussuchen, wenn du magst: http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/dnd-08-10-15/ Mein eigener Favorit ist ja das Beitragsbild (eine Collage mit unserer Jeanie), enthält aber auch Text.
    Dass du Facebook gelöscht hast, kann ich gut verstehen. Ich bin dort selten aktiv und frage mich eigentlich auch immer wieder, wozu ich es überhaupt habe.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, nun schreibe ich meinen Kommentar schon zum drittenmal weil Google irgendwie komisch geworden ist aber; lach; die können mich auch nicht abhalten. Deine Fotos sind wundervoll und auch tolle Sachen wieder von den teilnehmenden Bloggern hier. Ich werde mir das alles in ruhe anschauen und natürlich auch kommentieren. Meinen heutigen Beitrag findest Du hier >>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/wieder-dabei-beim-naturdonnerstag-freu....403/! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine Geduld und lasse innige Grüße verbunden mit einem Herzenslächeln zurück, die Celine

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare Herbstcollage ist das, liebe, Jutte. Ich bin diesmal ganz affig <a href="http://blechi-b.de/wordpress/?p=18243>hier</a>.

    Tschüsii Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/der-natur-donnerstag....2051/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful photos!
    Stopping by from Photo Friday, and hope you'll come share with our weekly photo linkup here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/poor-little-birdie.html

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschön sieht's aus, liebe Jutta!!! Ich liebe Kastanien und die Samenstände der Clematis!!!
    Heute habe ich auch mal wieder ein Beitrag für Dich und Deinen wundervollen Natur-Donnerstag...Du findest ihn hier: http://kissesbyangels.blogspot.de/2015/10/der-herbstgangvom-ankommen-einer.html
    Hab ganz, ganz vielen Dank für all Deine Mühe!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut ins Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die auch findet, dass Reduktion und Beschränkung auf das Wesentliche sehr befreiend ist und gut tut, ganz besonders zur jetzigen Zeit :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jutta,
    Deine Herbstdeko gefällt mir ganz besonders... das ist mal was anderes als immer Blümen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful! Your photos are so clear and show the colours so well.

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful photos Jutta! Thank you for sharing them with us at Photo Friday!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!