Mittwoch, 14. Oktober 2015

Der- Natur-Donnerstag "DND" #24

Die Natur ist einzigartig !
Sie kann ohne uns existieren,
aber wir ohne sie nicht .
*************************
  Eine noch unverfälschten Natur-Landschaft
**************************
So, nun seid ihr wieder an der Reihe,
 ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Beiträge
Aktionsende  immer am Freitagabend
Teilnehmer:
http://www.reflexionblog.de/blog/2015/10/15/dnd-24/http://pia-staehli.ch/blog/?p=4235http://kallebloggt.de/2015/10/15/der-natur-donnerstag-24/#comment-10445

Blogging connects the world
I share with



Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder,eine wahre Augenfreude.
    Schönen Donnerstag liebe Jutta.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    so schöne Bilder, sieht toll aus. Ich habe heute den Schopftintling mitgebracht. Ich kann ihn gar nicht.

    Hier mein Beitrag

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/10/schopftintling.html

    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sind wieder großartige Fotos. So ein schönes sattes Grün. Beim ersten in Begleitung von noch einem Stückchen blauen Himmel und beim zweiten im Wasser gespiegelt. Herrlich.

    Ohhhh, ich bin (außnahmsweise) die Erste *strahl*.
    Klar hattest du die freie Wahl.

    Hab noch einen angenehmen Abend! Bei mir ist jetzt gleich Schluss.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Fotos zeigst
    du hier liebe Jutta , ja wir können
    nicht ohne Natur leben, aber die Natur ohne uns, wenn das
    der Mensch nur mal begreifen würde !

    Ganz herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Danke für deine lieben Kommentare, ich habe mich so sehr gefreut!
    Kompliment für deine tollen Postkartenbilder!
    Ganz liebe Grüße!
    ah... mein heutigen Beitrag : http://meinneueslebenincanada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt vollkommen liebe Jutta, und sie rächt sich für alle Schandtaten. Leider gibt es immer noch Menschen die keinen Respekt haben.

    Klasse Aufnahmen haste gemacht, vor allem beim Ersten fragt man sich sofort was hinter der nächsten Biegung kommen mag^^

    Heute auch mir Bären...öhm Beeren dabei klick wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Richtig liebe Jutta und viel zu oft vergessen viele Menschen das .
    Ich bin heute auch mal wieder dabei und habe im Archiv gekramt
    und habe dir Bilder vom schönen Weserbergland rausgesucht . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/10/der-natur-donnerstag.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das ist ja Natur pur!
    Was für ein schöner Blick über den Flusslauf und ein unverbauter dazu, wo hat man das noch!? Wasser ist Leben! Das vergessen wir oft und verbrauchen unsere Ressourcen als wären sie unendlich.....
    Hier nun mein Beitrag für heute....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/10/genau-hingeschaut.html
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jutta!
    Es ist gut, wenn die Natur noch unverfälscht ist. Der Mensch greift eh viel zu viel hinein.
    Ganz besonders gefällt mir dein unteres Bild!

    Mein Beitrag folgt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-20....6747/

    Danke fürs Verlinken!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Landschaften sind das, Jutta

    Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/10/dnd-der-natur-donnerstag-noch-mehr-pilze.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das sind schöne Landschaftsaufnahmen. Ich habe ein paar herbstliche Bilder von einem kleinen Spaziergang mitgebracht.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/10/herbstspaziergang.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    deinem Projekt möchte ich mich gerne anschließen und hab gerade meinen ersten Beitrag dazu verfasst!
    Schöne Landschaftsaufnahmen hast du da, eine schöne Gegend!

    Hier ist mein Beitrag, offensichtlich vom anderen Ende unseres Landes!
    http://19sixty8.blogspot.de/2015/10/nein-es-ist-kein-raps.html

    Viele Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Aus- und Ansichten und bis auf das Wetter noch gar nicht herbstlich, eher so als ob der Sommer unbedingt noch etwas bleiben möchte

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/10/natur-donnerstag-red-rock-canyon.html

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    Du hast zwei wunderschöne Landschaften fotografiert: Berge, Hügel, Wälder und Wasser. Wunderbar !
    Ich bringe heute unseren Herbstspaziergang vom Sonntag mit:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2015/10/herbstspaziergang-am-elster-flut-becken.html
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Es scheint fast so auf dem ersten Bild, als ein Gewitter soeben vorbei ist, an den Wolken und an der Farbe am Wasser.
    Wer weiss heute liegt dort vielleicht Schnee! Ganz schöne Aufnahmen.
    Meine Bäume im Vergleich kann man unter, http://pia-staehli.ch/blog/?p=4235 sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    das sind hier bei Dir aber wieder herrliche Aufnahmen und erst Deine mit dieser wundervollen Landschaft einmalig schön.
    Ich habe diese Woche noch Glück gehabt und konnte vor diesem grauen Wetter noch ein paar Fotos machen. Ich habe heute die Balgfrucht oder auch den Samen unsere Magnolie mitgebracht.
    http://auchwas-garten.blogspot.de/2015/10/balgfrucht-der-magnolie-fur-den-dnd-24.html
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    soviele tolle Bilder, man kann sich nicht sattsehen,
    an dieser Fülle der Natur.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie
    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2015/10/jutta-mein-naturdonnerstag-ein-blick.html

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    es gibt sie nicht mehr so oft, wie wir das gerne hätten: die unverfälschte Natur. Umsomehr freuen wir uns, wenn wir solche Plätzchen entdecken!
    Ich habe mal wieder etwas genauer hingeschaut:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/10/15/dnd-24/

    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta
    Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, findet man sie noch, die unberührten Plätzchen...

    Auch ich hab dir wieder ein bisschen Gartennatur mitgebracht:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/10/streifzug-am-mittwoch-28-die-letzten.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Über Eva's Blog bin ich hier bei Dir gelandet. Ein Naturdonnerstag - wie toll ;)) Da werde ich bestimmt nächsten Donnerstag dran denken ;)) Was für eine herrliche Landschaft, Jutta!! Wunderbar!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen :-)
      ♥lichst Jutta

      Löschen
    2. Guten Morgen, Jutta!! Damit Du und ich nicht bis nächste Woche warten müssen, habe ich einfach schon heute einen Post verlinkt ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

      http://fraufrieda.blogspot.de/2015/10/lilafarbenen-astern-oder-warum-riechen.html

      Löschen
  24. Oh ist das schön liebe Jutta aber ich konnte mich von Deinen Schneefotos nicht losreißen~~~alles so traumhaft schön. Bitte schick die Schneeflocken auch zu uns ja? Ganz liebe Grüße lasse ich bei Dir und habe auch einen Link für Dich >>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/winterwolken-am-natur-donnerstag....407/
    Bedanken möchte ich mich auch für Deine lieben Besuche während ich nicht bloggen konnte, danke für diese wundervolle mir wichtige Bolgfreundschaft. Ich mag dich so gerne... Ein Herzenslächeln zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jutta,

    sehr schöne Landschaft, besonders der erste Blick hat es mir angetan - als Bergfan kein Wunder ;)
    Leider habe ich meine Pilzaufnahmen nicht rechtzeitig fertig bekommen :( dann eben am nächsten Donnerstag wieder :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke das du mich Nicht verlinkt hast, ist wohl besser so.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta,
    wo hast du deine Fotos aufgenommen? Kommt mir bekannt vor... *grübel*

    Heute bin ich auch mal wieder dabei, nachdem ich am Sonntag sozusagen in die Natur geflüchtet bin ;-))
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/10/dnd-ein-kleiner-spaziergang.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich es mir doch ;-)
      War ein paar Jahre meine 2. Heimat.

      LG Margret

      Löschen
  28. Liebe Jutta,

    ich komme zwar spät, aber nun ist mein Beitrag auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/10/der-natur-donnerstag-14.html

    Deine Landschaftsaufnahmen sind sehr schön. Berge und Wasser zusammen, das mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, liebe Jutta und ich glaube, ich weiß, wo du da warst. :-) Auch dort ist die Natur nicht mehr ganz so unverfälscht, aber trotzdem noch weitgehend in Takt.
    Berge in Verbindung mit Flüssen und Seen sind einfach ein Genuss für die Augen und Sinne. :-)

    Ich bin auch mal wieder dabei und bei mir darfst du dir gerne ein Foto zur Verlinkung aussuchen.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/10/herbst-in-bad-homburg.html

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend, bei uns regnet es.
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta,
    also hier bin ich nun sehr gerne auch mit meinem Post: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/10/marsala.html

    Danke für den Tipp. Wie ich sehe, sind hier fantastische Aufnahmen rund um die Natur und gerade jetzt im Herbst
    ist das Licht besonders schön.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jutta,

    traumhafte schöne Aufnahmen und entschuldige, dass ich so spät bin.

    http://simonesnatur.blogspot.de/2015/10/der-natur-donnerstag_15.html

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Oops.. Link vergessen >>>
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/der-natur-donnerstag....2063/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jutta,

    du zeigst unverfälschte Naturlandschaften, ich zeige nur ein kleines Stück Natur mitten in der Stadt: http://kallebloggt.de/2015/10/15/der-natur-donnerstag-24/

    Ganz herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Jutta,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und den Link zu deinem anderem Blog. Ich glaube, dass du mich mit einer anderen Bloggerin verwechselt hast; denn es gibt dort eine mit der Url 19sixty von designblog; bei mir hängt noch eine 8 dran und ich bin hier bei blogspot. Aber nichts für ungut; ich freu mich, dass ich dein Projekt undsomit auch dich und deine Blogs entdeckt habe und mache natürlich bei deinen Projekten mit; die maroden Schönheiten sprechen mich auch sehr an!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß dich lieb,
    Suzie

    AntwortenLöschen
  35. Very nice photos!
    I hope you'll come visit http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/a-little-bit-squirrelly.html to share and to see some other great photography.

    AntwortenLöschen
  36. Absolutely stunning Jutta! I love these shots - particularly the first ones. Thank you for sharing them with us at Photo Friday!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!