Mittwoch, 7. Oktober 2015

Facebook gelöscht !

So, nun habe ich es getan, ich habe meine Facebook gelöscht ! 
Es wurde mir einfach alles zuviel.
Und da ich sowieso in einer Aufräum-Loslassen-Phase bin, viel es nun als Erstes zum Opfer :-)
Ich denke mal, dass ich ich auch ohne FB recht gut über die Runden kommen werde :-))
Und alle, die mich mögen und kennen, die werde auch OHNE mit mir in Kontakt bleiben !
So, und nun geht es weiter wie bisher, allerdings um etwas leichter ,-)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    tja ich kann Dir das nachempfinden es ist wirklich alles sehr viel. Und das obwohl ich auch erst seit ein paar Tagen bei FB bin. Aber hier und da und der Blog und wieder da, das ist ganz schön viel im Internet surfen und dabei gibt es so viele schöne Dinge.
    Ich hoffe nur Dein Blog bleibt weiterhin in alter Frische hier ?!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Ballast abzuwerfen (egal in welcher Form, ob alte Schriften, Kleider,Geschirr etc.) tut immer gut und man fühlt sich, zumindest für kurze Zeit, befreiter und leichter.
    Lieben Gruß und einen federleichten Mittwoch wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich habe einen uralt Account bei FB und würde ihn gerne löschen, das geht aber wohl nicht so einfach, weil man das wohl schriftlich machen muß. Deshalb habe ich es gelassen.
    Ich habe noch nie Facebook, Instagramm und die vielen anderen Netzwerke benutzt und bin doch ganz gut über die Runden gekommen.
    Ich habe soviele Dinge den ganzen Tag zu tun, ich brauche diese virtuelle Welt nicht.

    Lieben Gruß eVa

    AntwortenLöschen
  4. Hola Jutta,

    klar wenn es dich belastet hat und du dich auch verpflichtet gefühlt hast dann weg damit. Ich selber habe auch ein Konto, allerdings lasse ich mich da absolut nicht unter Druck setzen. Ich mache wenig, mag dieses Liken absolut nicht (von daher auch selten) und erwarte es auch nicht wenn ich dann was mache. Meist scrolle ich und gucke mir nur die wirklich interessanen Beiträge an, und schon lange nicht jede "Selbstdarsellung" die man dort auch teilweise finden kann ;-)

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    dass habe ich vor ein paar Monaten getan und ich bereue es bis heute nicht. Ich bin eh viel zu viel im www Untersees.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    ein Weg, den ich auch schon überlegt habe, ich überlege schon länger mich nur auf den Blog zu konzentrieren ^^
    mal schauen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!