Freitag, 30. Oktober 2015

Fog look on the morning - Blick in den Nebel

click to enlarge


Gladly shared with
Photo Friday

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich kann dir leider nicht bei deinem Original-Post für Friday Greens schreiben, deshalb mache ich es hier.

    So ein grünes Haus würde sich in der Natur bestens tarnen, aber in der Stadt ist es ein richtiger Hingucker. Da hatte jemand Mut zur Farbe um aus dem Einheitsgrau abzustechen. Der Blick durch die Botanik gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful shot! It's been pretty misty in the mornings here - I just haven't had a chance to stop and capture it. Perhaps Sunday morning when the husband is fishing I can get out and do that.

    Thank you for sharing with us for Photo Friday!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!