Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbst-Spaziergang


bei Lotta und ihrer sonntäglichen Foto-Aktion
und


Graue Mauern und braune Blätter, der Himmel zeigt ein strahlendes Blau. 
Der Herbst beginnt die Landschaft zu verändern
Gerade jetzt herrscht hier eine besonders mystische Atmosphäre.
Zwei Jahrhunderte treffen hier auf einander.
Im Sommer ist der Handy-Mast fast verdeckt vom grünen Laub, jetzt allerdings 
ist er zwangsweise ein Teil dieser schönen Burganlage geworden.


Kommentare:

  1. hallo jutta,
    ich mag so alte burger und du präsentierst das heute so schön.
    der handy mast genial. ach so schön ist der herbst. du siehst auch der herbst hat noch schöne tage.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ich habe dich gern begleitet auf deinen schönen Wegen.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Wunderschön deine Bilder, ich liebe diese alten Gemäuer,
    die schon etwas kahl werdenden Bäume. - Herbstfeeling pur.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    alt und neu können sich auch vertragen, wenn keiner einen Kampf aufruft!
    Ich besichtige gerne alte Burganlagen, es ist immer wieder spannend in der Vergangenheit herumzugehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. It does look scary to me, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, how these would cast shadows at night - Boo! Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous shots!! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  8. Guter Empfang aus schöner Umgebung!!!
    Herrliche Herbstfotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    so alte Burgen sind doch immer wieder faszinierend! An einem schönen alten Genäuer bist du vorbeigekommen - dazu noch so tolles Herbstwetter!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Suzie

    AntwortenLöschen
  10. Werd mal schnell noch auf den runden Turm steigen, gibt bestimmt eine schöne Aussicht !
    Schöne Bilder - eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ...so hat alles zwei Seiten, liebe Jutta,
    gerne wollen wir telefontechnisch mobil sein, aber der Turm stört in dieser Kulisse dann doch...schauen wir einfach vorbei auf das alte Gemäuer und den blauen Himmel,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh das sieht wie ein wunderbarer schöner spaziergang aus. und dazu noch mit altem gemäuer.... das ist nochmal ein extra blickfang fürs auge.
    leibe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass man keinen anderen Berg für den Mast gefunden hat...aber im Sommer sieht man ihn ja kaum. Schöne Gegensätze!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    schöne Herbstmotive, ich bevorzuge die alten Gemäuer anstatt dem Handymast ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    nicht gerade stilvoll, neben ein solch geschichtsträchtiges Bauwerk ausgerechnet einen Handymast zu stellen... :-(
    Trotzdem sehr schöne Fotos!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Would be incredible in full moonlight! GREAT subject matter

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful place Jutta and great photos you took of it. Beautiful ruins. But I wouldn't want to be there at night, brrr :) Thank you for joining OBW!

    AntwortenLöschen
  18. Yes, what a beautiful place to photograph. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful architecture! Great photos!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!